Helga Krüger

Helga Krüger

geb. Baum
* 26.05.1940
† 16.03.2020
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 25.03.2020
2.536 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helga Krüger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

.

Entzündet am 16.03.2024 um 17:22 Uhr

🥀 zum Gedenken

Gedenkkerze

Silvia & Siggi

Entzündet am 16.03.2023 um 21:37 Uhr

Vor drei Jahren bist du von uns gegangen. Aber in unseren Gedanken, unseren Träumen und vor allem in unseren Herzen warst du immer bei uns. Wir werden dich immer vermissen. Du fehlst!

Gedenkkerze

Ingo Krüger

Entzündet am 19.08.2022 um 01:34 Uhr

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“

Gedenkkerze

Silvia und Siggi

Entzündet am 16.03.2021 um 20:41 Uhr

"Anfangs wollt ich fast verzagen und ich glaubte, ich trüg es nie! Dann habe ich es doch getragen, aber fragt mich nur nicht wie."

Ein Jahr ohne Dich! Ein Jahr voller Trauer und Schmerz, Erinnerungen und Tränen! Du hast so eine große Lücke hinterlassen! WIR VERMISSEN DICH, aber sind unendlich dankbar, das du unser Leben so sehr bereichert hast! Wir hätten uns keine bessere Mutter und Schwiegermutter wünschen können. Du wirst uns immer fehlen, aber in unseren Gedanken und Erinnerungen bist du immer bei uns!

UNVERGESSEN! . 

Gedenkkerze

Silvia und Siggi

Entzündet am 02.01.2021 um 15:22 Uhr

Unser erstes Weihnachtsfest,
mein erster Geburtstag ohne dich!!!

Es war sehr traurig! Du fehlst uns jeden Tag, aber gerade an diesen Tagen war dein Verlust noch schmerzlicher. Wir vermissen dich so sehr und fragen uns bis heute:  Warum?  Du hast so eine grosse Lücke hinterlassen, die sich einfach nicht schließen lässt.

Wir vermissen dich! In unseren Herzen und Gedanken lebst du weiter.

Weitere laden...