Hans-Jürgen Hupka

Hans-Jürgen Hupka

* 28.05.1955
† 04.04.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 06.04.2019
1.117 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sibille Schäfer

Entzündet am 29.04.2019 um 11:03 Uhr

Herr Hupka war ein immer freundlich und sehr zuverlässiger Mensch, er war immer hilfsbereit und hatte für alles eine Lösung und ein offenes Ohr. Für uns in der Telefonzentrale war er ein Fels in der Brandung. Wir werden ganz bestimmt immer wieder an ihn denken und ihn nicht vergessen. Schade, dass er seine wohlverdiente Pension nicht genießen konnte und viel zu früh gestorben ist.

Gedenkkerze

Kai Zizmann

Entzündet am 10.04.2019 um 17:47 Uhr

Lieber Jürgen,

lange Jahre waren wir gemeinsam unter Siemens Flagge im Hause und bei der Heidelberger Druckmaschinen unterwegs. Es ist traurig so früh von Dir Abschied nehmen zu müssen und Du wirst mir immer als ein sehr angenehmer Mensch in Erinnerung bleiben.

Kai

Gedenkkerze

Andreas Polak

Entzündet am 08.04.2019 um 13:34 Uhr

Im Namen sehr, sehr vieler Heidelberger Druckmaschinen AG Kollegen trauern wir alle um einen fröhlichen und sehr zuverlässigen Kollegen und Freund, der uns fast 18 Jahre tatkräftig und immer mit einem Lächeln unterstützt hat.
Ihr stets gewissenhaftes Handeln und die zuvorkommende Art hat viele Kollegen zu Freunden gemacht. Wir danken Ihnen Herr Hupka, wir werden sie nie vergessen…..

Ebefalls ein herzliches Beileid an die verbliebende Familie und Freunde....

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 07.04.2019 um 16:48 Uhr

Der Roman, den unser Leben schreibt,ist das Kostbarste, das wir besitzen. Ein Buch, das wir nicht nach Belieben zu- und wieder aufschlagen können. Die zu Herzen gehenden Textpassagen können wir nicht zweimal lesen und die unheilvolle letzte Seite wendet sich wie von selbst.Wir würden gerne zurückkehren zu der Seite, die wir lieben und sehen nicht, daß wir die Seite, die unseren Tod ankündigt, schon in der Hand haben. (Alphonse de Lamartine / Le livre de la vie)

Lieber Jürgen,es ist so tragisch, daß Deine Lebensgeschichte so früh und unerwartet endet. Zurück bleiben wir, erschüttert von dem Gedanken,  daß Du für immer gegangen bist. In unserem Herzen aber lebst Du weiter und wir wünschen Dir, daß es Dir dort wo du jetzt bist, an nichts fehlt.

Liebe Karen, in dieser schweren Zeit sind Renate und ich in Gedanken bei Dir und Jürgens Familie.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 07.04.2019 um 12:53 Uhr

Lieber Jürgen, Deine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt..... Du, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Du fehlst uns so sehr .....wir werden Dich nie vergessen. Du warst so ehrlich, verlässlich und integer ... solche Freunde findet man kaum . Du warst  ein hervorragender Zuhörer, ein" Fels in der Brandung", einer der Lösungen gefunden hat und Sicherheit gab. Was bleibt sind viele dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Es wird sehr lange  dauern, bis diese vielen schönen Erinnerungen an Dich zu kleinen Sternen werden, die in unsere Trauer ein wenig Licht bringen. Der Schmerz ist zu tief.

Lieber Karen, ich bin unendlich traurig und fühle aufrichtig mit Dir- dieser Verlust ist nicht mit Worten zu beschreiben.. Jürgen war immer .... wirklich immer für Dich da... und er wusste, dass auch Du immer für ihn da warst.  Das war ein sehr großes Geschenk... 

Ich umarme Dich , liebe Karen und bin in Gedanken bei Dir und für Dich da.

 

Weitere laden...