Gudrun Beck

Gudrun Beck

geb. Gottselig
* 26.02.1945
† 15.12.2018
Erstellt von Michael Richter
Angelegt am 22.12.2018
4.678 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Melissa Richter

Entzündet am 18.12.2020 um 21:35 Uhr

Gedenkkerze

Nico Richter

Entzündet am 02.01.2019 um 15:04 Uhr

"Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt den Schmetterling." Ich wünsche dir alles Gute auf deinem neuen Weg, der uns noch unbekannt ist, den wir in ferner Zukunft aber wieder gemeinsam beschreiten werden. Du wirst uns allen bis dahin sehr fehlen. Dein Enkel Nico

Gedenkkerze

Monika Hertle

Entzündet am 28.12.2018 um 12:57 Uhr

Liebe Gudrun, ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten. Danke für deine Jahrzehnten lange Freundschaft! Deine Monika und Familie „Der Tod ist nicht das Ende , nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.“

Gedenkkerze

Dein Sohn Mike

Entzündet am 23.12.2018 um 18:35 Uhr

Hallo meine liebe Mutti, es war dein innigster Wunsch endlich friedlich einschlafen zu dürfen. Ich bleibe mit trauerndem Herzen zurück und tröste mich mit dem Gedanken dass Du nun keine Schmerzen und Ängste mehr haben musst und wieder mit Papa vereint sein kannst. Liebe und vermisse Dich.

Gedenkkerze

Melissa Richter

Entzündet am 23.12.2018 um 12:39 Uhr

Wie gerne würde ich dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, deinen Rat hören, dich umarmen, einfach wieder Zeit mit dir verbringen. Aber ich weiß, dass du da oben keine Schmerzen mehr haben musst und du vom Himmel aus auf mich aufpasst. In stiller Trauer, deine Enkelin Melissa.

Weitere laden...