TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:16 Uhr am 28.04.2024

. für Bernhard Löhr

Wir sind in Gedanken bei Euch 

18:29 Uhr am 28.04.2024

Familie Petermann für Hedwig Thüringer

Wir haben Frau Thüringer als Nachbarin sehr geschätzt.

17:56 Uhr am 28.04.2024

Petra Regina Mallig für Klaus Mallig

Familie steht in diesem

 

 

Familie?

16:25 Uhr am 28.04.2024

unvergessen für Helmut Barbier

16:08 Uhr am 28.04.2024

Marianne Knaup für Walter Kreuzer

Aufrichtige Anteilname 

15:46 Uhr am 28.04.2024

Wolfgang für Claudia Stammer

15:35 Uhr am 28.04.2024

AnSuJu für Frank Dorstmann

Happy Birthday!!!!!!

Wieder ein Geburtstag ohne Dich. 

Wir denken an Dich .

14:33 Uhr am 28.04.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Wir kommen gerade von der Kirche. Die Kinder essen gerade Mc Donalds. Zion hat heute in der Früh schon sein Laugenbrötchen gegessen. Ich esse erst später. Diese Woche habe ich 1,5 kg abgenommen. Das hat mich gefreut. Wir vermissen und lieben dich sehr. Nur zwei Tage und es ist Feiertag. Dann zwei Tage und es ist Wochenende. Ich muss nachher noch Wäsche machen und dann alles für morgen hinrichten. Ich trinke gleich einen kefir. Ich trinke den gerne. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

14:27 Uhr am 28.04.2024

Waltraud Strasser & Thomas Fitterling für Hilde Bender

In unseren Gedanken lebt Sie weiter! 

13:44 Uhr am 28.04.2024

Waltraud Kranz für Walter Kreuzer

" Gute Menschen gleichen Sternen

sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen"

12:47 Uhr am 28.04.2024

Familie Fuhrmann für Franz Otremba

Mit dir im Herzen verbunden

11:12 Uhr am 28.04.2024

Familie Prokein für Käthe Karpe

Wir sind traurig!

Wir werden sie als nette Nachbarin in Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges Beileid für die Familie. 

Familie Prokein

10:56 Uhr am 28.04.2024

Uli und Milan für Guido Boch

Heute sind es 6 Jahre. Unfassbar, Deine zwei Uli und Milan

09:31 Uhr am 28.04.2024

Rosita & Karl für Roland Kaliwitz

Der Tod ist nicht das ENDE,

nicht die VERGANGENHEIT, 

Der Tod ist nur die WENDE,

"BEGINN der EWIGKEIT "

Lieber Roland

Ruhe in Frieden

unvergessen

Rosi & Karl

 

09:25 Uhr am 28.04.2024

Karl und Sylvia für Hermann Ströbel

09:23 Uhr am 28.04.2024

Karl und Sylvia Büttner für Helga Ströbel

Das Schönste ,

was ein Mensch hinterlassen kann,

ist ein Lächeln im

Gesicht derjenigen die an ihn denken.

09:01 Uhr am 28.04.2024

Waltraud für Ilona Wolf

Ich denke an Dich und vermisse Dich.

08:47 Uhr am 28.04.2024

Claudia Muno für Claudia Boltz

Ich bin sehr traurig. Gerne hätte ich dich noch mal gesehen und gesprochen.

Ruhe in Frieden

06:06 Uhr am 28.04.2024

Jochen für Helga Wieser

00:09 Uhr am 28.04.2024

Tinchen für Frank Dorstmann

Ein Geburtstag ohne dich. 

Wir denken an dich❤️

 

23:36 Uhr am 27.04.2024

Birgit Gleich für Anni Diehl

Ich denk an dich liebe Mama, du fehlst uns sehr

23:23 Uhr am 27.04.2024

🐣🐣 für Andreas Skravan

💙💛💙

23:12 Uhr am 27.04.2024

Michael für Karin Walz-Hellinger

Du fehlst! 💙

21:52 Uhr am 27.04.2024

🕯️ für Franz Markus

♾️  ✿⁠  ♾️

21:11 Uhr am 27.04.2024

Unsere Gedanken sind bei euch, Beate und Uli für Jürgen Baumann

21:05 Uhr am 27.04.2024

Irene Heinzmann für Birgit Weidner-Friedrich

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich immer sehen können.

 

20:49 Uhr am 27.04.2024

Familie Adolf Bensheim für Anette Müller

Wir werden dich nie vergessen .😢🕯️

20:05 Uhr am 27.04.2024

Edda und Klaus für Fritz Muckle

19:48 Uhr am 27.04.2024

Conny und Lothar für Fritz Muckle

Ruhe in Frieden 

 

19:06 Uhr am 27.04.2024

Thomas & Marion für Marianne Egner

17:29 Uhr am 27.04.2024

Sabrina Zion und Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Heute haben wir alle ausgeschlafen. Ich habe heute nicht gefastet, aber weniger gegessen und darauf geachtet was. Heute war ich nur kurz mit Zion beim dm und im Supermarkt. Zion hat sich beim Bäcker einen Erdbeerkuchen ausgesucht. Zion hustet und bei mir ist die Nase zu und ich muss immer niesen. Am Nachmittag haben wir verstecken gespielt und gemalt, Zion und ich. Heute haben wir alle ein bisschen ausgeruht. Gerade habe ich einen Apfel gegessen und BILD Zeitung gelesen. Zion hat Buchstaben Suppe gegessen. Aaron schaut Netflix und chillt. Wir vermissen und lieben dich sehr. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️.In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron. ❤️♥️

17:24 Uhr am 27.04.2024

Kerstin für Esther Raab

17:14 Uhr am 27.04.2024

Klaus für Claudia Stammer

kleine Schwester Du fehlst mir, ich hoffe es geht Dir da gut wo Du jetzt bist. Wir sehen uns wieder!

16:47 Uhr am 27.04.2024

Marion und Jürgen für Roland Kaliwitz

Geliebter Papa, schmerzlich nehmen wir Abschied. Wir gönnen dir die ewige Ruhe, aber unsere Herzen sind voller Trauer und tiefem Schmerz. Du darfst jetzt wieder bei deiner geliebten Frau sein, die du so sehr vermisst hast. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir vermissen dich sehr. Du und Mama werdet immer bei uns sein. Jetzt begleiten uns zwei Schmetterlinge.

16:41 Uhr am 27.04.2024

Deine Marion und Jürgen für Roland Kaliwitz

Geliebter Papa, obwohl wir dir die ewige Ruhe gönnen, doch unsere Herzen sind zerbrochen. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Voller Trauer und Schmerz nehmen wir Abschied und lassen dich in Frieden ruhen. Einen Trost haben wir jedoch, du musst keine Schmerzen mehr ertragen. Du wirst uns immer fehlen. Du darfst nun wieder bei deiner geliebten Frau sein, die du so schmerzlich vermisst hast.

In ewiger Erinnerung. Deine Mais und Jürgen

16:39 Uhr am 27.04.2024

Sandra für Anke Beck

16:27 Uhr am 27.04.2024

Sascha für Roland Kaliwitz

Werde dich nie vergessen! Ruhe in Frieden Opa!

In stillen Gedanken 

Dein Enkel 

16:09 Uhr am 27.04.2024

Nadja Eisnecker für Peter Eisnecker

Ruhe in Frieden, lieber Peter 🕊

Oft habe ich an dich gedacht, keine Kontaktdaten mehr gehabt und die Suche immer aufgeschoben. Nun ist es zu spät.

Ich bin sprachlos.

Die besten Wünsche an die trauernden Angehörigen 

sendet 

Cousine

Nadja 

 

15:11 Uhr am 27.04.2024

Iris Joch für Wilma Eisenhuth

Du warst eine liebe Freundin.

14:28 Uhr am 27.04.2024

K. für Iris Kühlwein

Habe gute Erinnerungen von früher..... 🙏

13:57 Uhr am 27.04.2024

Jochen Marci für Gisela Lieselotte Weber

Liebe Gisela, alles Gute auf Deiner letzten Reise und ein letzter Gruß.

 

13:55 Uhr am 27.04.2024

Klaus und Sigrid Siegrist für Rosemarie Windhager

Unser aufrichtiges Beileid mit stillem Gruß.

12:23 Uhr am 27.04.2024

Andreas Breunig für Renate Christine Breunig

11:19 Uhr am 27.04.2024

Ulrich Raisch, M.A. für Hans Henning Winkelmann

Gerade seh ich, dass mein geschätzter Geigen- und Bratschenlehrer Hans Henning Winkelmann, langjähriges Mitglied im Radiosinfonieorchester Stuttgart, seine Augen leider für immer geschlossen hat an meinem eigenen 62. Geburtstag. Falls das sein Sohn Volker liest, herzliches Beileid. In stillem dankbarn Gedenken.

10:50 Uhr am 27.04.2024

Marianne Egner für Marianne Egner

Inn Liebe dein trauricker Herbert.

10:25 Uhr am 27.04.2024

Ursula für Andrea Schindele

Heute sind es schon 2 Jahre und du fehlst mir so sehr. 

10:22 Uhr am 27.04.2024

Michaela für Margarete Eichhorn

Du fehlst Liebe Mama 😢 jeden Tag ❤️

10:20 Uhr am 27.04.2024

Sonja Neuberger für Günter Oetzel

10:03 Uhr am 27.04.2024

Gitti für Egide Lemasson

Lieber Gido, ich werde Dich immer in strahlender Sonne in Erinnerung behalten.

09:34 Uhr am 27.04.2024

Matthias und Petra Kallwitz für Roland Kaliwitz

Ruhe in Frieden