Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Martin Steinbach
11:44 Uhr am 13.11.2019
Sigrid für Martin Steinbach
Zur Seite von Michael Bitsch
11:36 Uhr am 13.11.2019
Petra Erben für Michael Bitsch
"Mach es gut lieber Michel auf deiner letzten Reise."
Zur Seite von Toni Borchmann
10:39 Uhr am 13.11.2019
Uli & Astrid, Holger & Elke und Familie für Toni Borchmann
Zur Seite von Toni Borchmann
09:37 Uhr am 13.11.2019
Unbekannt für Toni Borchmann
Zur Seite von Sabrina Schwarz
23:00 Uhr am 12.11.2019
Sajna für Sabrina Schwarz
"Du fehlst...... "
Zur Seite von Toni Borchmann
22:06 Uhr am 12.11.2019
Birgit Stuckert für Toni Borchmann
"Machs gut Toni!"
Zur Seite von Werner Franke
20:18 Uhr am 12.11.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Habe heute den ganzen Nachmittag was gesucht, habe alle Schränke und Taschen ausgeräumt. Nach ein paar Stunden habe ich es dann endlich gefunden. Heilige Ordnung sagt man da. War schon am verzweifeln. Gerafe kommt wieder Gzsz, wie immer um die Zeit, sicher schaust Du das auch noch. Das hast du sonst auch immer geschaut. Ich vermisse und liebe dich so sehr. Zion liegt gerade auf dem Sofa und kuschelt mit seiner Decke. Jetzt steht er auf und spielt mit Aaron Luftballon. Morgen kommt eine Sondersendung über den Schumi, es weiß niemand außer der Familie wie es ihm geht. Er war so wichtig in der Formel 1, aber sein Sohn ist auch erfolgreich im Motorsport. Gute Nacht lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Werner Franke
20:08 Uhr am 12.11.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Ich bin immef noch nicht fertig mit Zimmer aufräumen. Ich mag das nicht. Gute Nacht mein lieber Opa "
Zur Seite von Werner Franke
20:07 Uhr am 12.11.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Habe heute mit Mami wieder Autos gespielt. Wir fahren mit den Autos auf dem Straßenteppich. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Robert Daiker
19:20 Uhr am 12.11.2019
nelli für Robert Daiker
Zur Seite von Ulrike Jaschek
19:18 Uhr am 12.11.2019
Simone Beuchert für Ulrike Jaschek
Zur Seite von Ulrike Jaschek
18:14 Uhr am 12.11.2019
Silvia Wagener für Ulrike Jaschek
Zur Seite von Michael Ott
18:04 Uhr am 12.11.2019
leo für Michael Ott
"danke"
Zur Seite von Toni Borchmann
15:32 Uhr am 12.11.2019
Mel für Toni Borchmann
Zur Seite von Karin Hopfmann
14:37 Uhr am 12.11.2019
Anna für Karin Hopfmann
"May the all time sun shine upon you, all light surround you, and the pure light within you, guide your way on. "
Zur Seite von Sabrina Schwarz
13:17 Uhr am 12.11.2019
Alexandra für Sabrina Schwarz
"Du fehlst uns hier so sehr "
Zur Seite von Anna Thoma
12:31 Uhr am 12.11.2019
Familie Frank Vetter für Anna Thoma
"Herzliches Beileid"
Zur Seite von Norbert Scherer
11:30 Uhr am 12.11.2019
Nadja Beck für Norbert Scherer
Zur Seite von Tanja Reinhart
11:22 Uhr am 12.11.2019
Janina Bredfeldt für Tanja Reinhart
"In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Verena Lüneberg
10:21 Uhr am 12.11.2019
E&J für Verena Lüneberg
"So liebenswert und lebensfrohe, in Gedanken 💭 "
Zur Seite von Carola Hildenbrand
10:01 Uhr am 12.11.2019
Miriam für Carola Hildenbrand
"Du hast den Kampf verloren. Ich vorerst gewonnen. Ein bisschen lebe ich einfach für dich weiter... bis dann!"
Zur Seite von Thomas Bentink
09:32 Uhr am 12.11.2019
AH für Thomas Bentink
Zur Seite von Reinhard Gursch
09:26 Uhr am 12.11.2019
Sonja Kuburovic für Reinhard Gursch
"Er war mein Zahnarzt seit meiner Kindheit. Mein Beileid seiner Familie."
Zur Seite von Toni Borchmann
09:07 Uhr am 12.11.2019
Andrea und Marco für Toni Borchmann
"Wir werden dich nicht vergessen lieber Toni."
Zur Seite von Toni Borchmann
09:01 Uhr am 12.11.2019
Conny+ Max Nico + Alena für Toni Borchmann
"We never forget you! Ruhe in Frieden...."
Zur Seite von Helga Wahl
08:32 Uhr am 12.11.2019
Carmen,Johann,Annemarie,Manuel für Helga Wahl
Zur Seite von Rudolf Lüke
08:17 Uhr am 12.11.2019
Peter und Dagmar Lüke für Rudolf Lüke
"Wir sind einfach nur traurig Denk Dir ein Bild........ Weites Meer, ein Segelschiff setzt seine Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: es kommt. Der Tod ist ein Horizont und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern,freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. ( Peter Streiff) Gute Reise Dein Bruder Peter und Schwägerin Dagmar "
Zur Seite von Toni Borchmann
08:16 Uhr am 12.11.2019
Kathrin für Toni Borchmann
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Toni Borchmann
07:54 Uhr am 12.11.2019
Tanja für Toni Borchmann
Zur Seite von Helga Wahl
01:43 Uhr am 12.11.2019
Lilie für Helga Wahl
"Rest in Peace. "
Zur Seite von Klaus Freiberger
00:36 Uhr am 12.11.2019
Wolfgang Duisberg für Klaus Freiberger
"Ein bedauerlicher Fehler :mein Cousin Klaus Freiberger ist natürlich in Deidesheim verstorben. "
Zur Seite von Toni Borchmann
00:24 Uhr am 12.11.2019
Thomas Hartmann für Toni Borchmann
"Bleibst unvergessen in meinem Herzen. Mach es gut mein Freund."
Zur Seite von Klaus Freiberger
00:01 Uhr am 12.11.2019
Wolfgang Duisberg, Cousin, und Michaela Duisberg für Klaus Freiberger
"Klaus hat individuell gelebt, gedacht und gearbeitet. In Mannheim und in Dürkheims Stadtmauer mit seinen Schätzen. Erst jetzt habe ich durch Anfrage von der Gemeinde Bad Dürkheim von seinem Tod erfahren. Meine Frau und ich bedauern den Veriust unseres Familienmitglieds. Klaus ist still davon gegangen. Wolfgang und Michaela Duisberg aus 51371 Leverkusen, Ahrstr. 28 "
Zur Seite von Maria Luise Heitz
22:30 Uhr am 11.11.2019
Dein Großer für Maria Luise Heitz
"für immer in meinem Herzen"
Zur Seite von Sabrina Schwarz
21:42 Uhr am 11.11.2019
Nicole für Sabrina Schwarz
"Wir vermissen Dich......"
Zur Seite von Toni Borchmann
21:39 Uhr am 11.11.2019
Andrea für Toni Borchmann
Zur Seite von Sabrina Schwarz
21:28 Uhr am 11.11.2019
Lydia Milovanov für Sabrina Schwarz
"Liebe Sabrina, es ist immer noch unwirklich, dass Du nicht mehr unter uns bist... Wir denken oft an Dich, wir vermissen Dein Lachen, Deine Leichtigkeit, wir vermissen DICH... Du sitzt nicht mehr mir gegenüber, wir sprechen nicht mehr miteinander, es sei denn in Gedanken... Du fehlst.."
Zur Seite von Verena Lüneberg
20:36 Uhr am 11.11.2019
Tanja mit Familie für Verena Lüneberg
"Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Viel Kraft wünschen wir euch. "
Zur Seite von Werner Franke
20:24 Uhr am 11.11.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute bin ich nur kurz in den Kindergarten. Die haben mich wieder nach Hause geschickt, weil mir schlecht war. 3 sind schon krank. Ich hätte das nicht geschafft und dann noch wieder alleine mit aber 15 Kindern und das bis 16 Uhr. Wenn da einer krank ist, ist das Chaos. Ich vermisse dich sehr und liebe dich. Aaron räumt gerade sein Zimmer auf, weil bis zum Geburtstag am Donnerstag muss das fertig sein. Aber der braucht da Wochen lang, der ist da faul. Zion will gerade verstecken spielen und Aaron kann nicht. Der spielt immer gerne mit Zion. Habe heute schon Zion seine Spielsachen aussortiert. Weil alles muss immer sortiert sein, kleine Autos, große Autos, Züge und Schienen und Extras. Jetzt spielen die zwei doch verstecken. Jetzt freut sich da einer, er strahlt übers ganze Gesicht. Er zählt bis 6 und sagt ich komme. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
20:11 Uhr am 11.11.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute hatten wir Werken. Da machen wir gerade einen Stiftehalter. Muss ihn noch Anmalen. Gute Nacht mein lieber Opa"
Zur Seite von Werner Franke
20:08 Uhr am 11.11.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Heute habe ich mit Mami wieder Autos gespielt. Gerade spiele ich mit den Bob der Baumeister Fahrzeugen. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Dieter Gehring
16:59 Uhr am 11.11.2019
Ulrich-Jochen Wolf (Lupus), Bad Krozingen für Dieter Gehring
"An Frau Jutta Gehring Nach dem so schmerzlichen Verlust Deines Gatten, zu dem ich Dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken möchte, bin ich sicher, dass die Familie Dich auffangen wird und dass sich Trauer in Trost verwandelt. Mit tiefer Anteilnahme Ulrich-Jochen Wolf (Lupus) "
Zur Seite von Manfred Klingert
16:39 Uhr am 11.11.2019
Lorena für Manfred Klingert
"Wir vermissen dich!"
Zur Seite von Helga Wahl
16:18 Uhr am 11.11.2019
E. für Helga Wahl
"Danke für alles."
Zur Seite von Martin Gramlich
14:34 Uhr am 11.11.2019
Johannes Brandt für Martin Gramlich
"Geliebter Freund, am heutigen Fest des hl. Martin bin ich Dir besonders verbunden und hoffe, dass Du in der Kirche des Himmels einen guten Platz gefunden hast. Mögest Du Frieden haben und IHN von Angesicht zu Angesicht schauen und "dich satt sehen an seiner Gestalt" (Ps 17)."
Zur Seite von Gisela Janzer
10:53 Uhr am 11.11.2019
Thomas Janzer für Gisela Janzer
Zur Seite von Sabine Peniker
10:13 Uhr am 11.11.2019
Elfriede und Wolfgang WEINISCH für Sabine Peniker
"Unvergessen Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Sabine Peniker
10:13 Uhr am 11.11.2019
Elfriede und Wolfgang WEINISCH für Sabine Peniker
"Unvergessen Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Waltraud Laudenschläger
04:36 Uhr am 11.11.2019
Maximilian für Waltraud Laudenschläger
"Danke Mutti für die liebenvolle Jahre mit dir"
Zur Seite von Martin Gramlich
00:19 Uhr am 11.11.2019
Albrecht für Martin Gramlich
"Niemals geht man so ganzirgendwas von mir bleibt hieres hat seinen Platz immer bei dir. Lieber Martin Es waren schöne Begegnungen mit Dir"