Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Doris Ehrlich
23:31 Uhr am 26.05.2018
Ingrid Melber für Doris Ehrlich
"Ein Engel behüte dich auf deinem Weg... Liebe Doris, wir vermissen dich unendlich Ingrid, Roland, Jane und Hannes "
Zur Seite von Werner Hufnagel
16:53 Uhr am 26.05.2018
Andreas u. Monika Leitwein für Werner Hufnagel
"Wir werden dich immer in Erinnerung haben."
Zur Seite von Doris Ehrlich
15:52 Uhr am 26.05.2018
Tanja Bader für Doris Ehrlich
"Liebe Doris, du warst so viel.... immer hilfsbereit und gute Ratschläge und immer in Gedanken bei anderen. Möge es dir gut gehen da, wo du jetzt bist...."
Zur Seite von Thomas Mosler
13:59 Uhr am 26.05.2018
Martin Mosler für Thomas Mosler
"RIP Papa!"
Zur Seite von Kerstin Gruber
12:41 Uhr am 26.05.2018
Diana für Kerstin Gruber
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Robert Schabsky
12:05 Uhr am 26.05.2018
Lena für Robert Schabsky
"Unvergessen und für immer ein Teil von uns. "
Zur Seite von Richard Ehrmann
10:52 Uhr am 26.05.2018
Beate Ehrmann für Richard Ehrmann
"Richard, Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Richard Ehrmann
10:50 Uhr am 26.05.2018
Beate Ehrmann für Richard Ehrmann
Zur Seite von Reinhold Dieter
20:23 Uhr am 25.05.2018
Dörthe Ritscherle für Reinhold Dieter
"Es tut mir sehr leid, liebe Frau Dieter. Das liebe, herzliche und verständnisvolle Verhalten ihres Mannes kurz nach meinem Anfang in der EDV der BGN 04/95, da ich recht bald heiratete, erzähle ich immer wieder gerne, nicht nur im Büro. Viel Kraft und alles Liebe wünsche ich Ihnen von Herzen"
Zur Seite von Reinhold Dieter
19:59 Uhr am 25.05.2018
Jutta Schwarz-Köngeter für Reinhold Dieter
"Sehr geehrte Frau Dieter, Mein tiefempfundenes Beileid zum Tode Ihres lieben Gatten. Ich war Mitarbeiterin in unserer ehemaligen EDV unter Herrn Dieter, der ein hervorragender Chef und Mensch war. Noch heute wird im Kollegenkreis mit Respekt und Achtung von ihm gesprochen. "