Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Günter Berk
23:14 Uhr am 29.05.2020
Matteo für Günter Berk
Zur Seite von Günter Berk
23:13 Uhr am 29.05.2020
Christin Berk für Günter Berk
Zur Seite von Werner Franke
22:40 Uhr am 29.05.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo mein lieber Papa! Heute waren wir nach der Arbeit beim Ikea. Meine Güte, man musste draußen in einer langen Schlange erst einmal anstehen, das man rein kann. Habe zum Glück zu Hause im Internet schon die Nummer des Regals und des Faches heraus gesucht, das es schneller geht. Deshalb bin ich heute so spät dran. Habe den Waschbecken Unterschrank, das Schuhregal und das Badregal zusammen gebaut, weil morgen habe ich etwas anderes zu tun. Müssen einkaufen 🛒 und noch ein bisschen im Schlafzimmer aussortieren. Die Anna hat heute erfahren, dass sie ab Dienstag im anderen Kindergarten ist. Die war heute eh blöd, sie hat mit ihrer Assistentin gestritten. Sie hat gesagt, Grießbrei isst man mit Messer und Gabel. Ich vermisse und liebe dich sehr. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. 🌝❤️ In liebe deine Tochter Sabrina 😘💋"
Zur Seite von Günter Berk
22:38 Uhr am 29.05.2020
Andreas Berk für Günter Berk
"Ruhe in Frieden......."
Zur Seite von Werner Franke
22:32 Uhr am 29.05.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa 👴! Heute war ich wegen dem Abszess auch nicht in der Schule. Ich kann nicht richtig sitzen, weil der Abszess hinten am Schenkel ist. Gute Nacht mein lieber Opa 👴 "
Zur Seite von Werner Franke
22:31 Uhr am 29.05.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern 🌟! Ich habe heute im Fernsehen Paw Patrol angeschaut. Ich freue mich immer wenn das kommt. Ich mag gerne Paw Patrol. Gute Nacht mein lieber Opa Stern 🌟 "
Zur Seite von Günter Müller
20:56 Uhr am 29.05.2020
Karin Eitel und Angehörige für Günter Müller
"Im unserem Herzen wirst für immer weiter leben."
Zur Seite von Malgorzata Hefner
20:05 Uhr am 29.05.2020
Danie für Malgorzata Hefner
"Einfach nur schockiert und traurig.... 😢 Wir wollten doch nach Deinem Umzug weiterhin in Kontakt bleiben und uns besuchen. Ich hoffe, es geht Dir nun gut, wo Du jetzt bist. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ich behalte Dich in meinem Herzen! "
Zur Seite von Rita Schemel
15:40 Uhr am 29.05.2020
Hildegard & Volker Schäfer für Rita Schemel
"Wir erinnern uns an einen wundervollen Menschen. "
Zur Seite von Helmut Göllinger
13:08 Uhr am 29.05.2020
Metzger Berthold, Deidesheim für Helmut Göllinger
"Zum Gedenken an einen netten Kollegen mein aufrichtiges Beileid "
Zur Seite von Wolfgang Deißler
10:34 Uhr am 29.05.2020
Elmar für Wolfgang Deißler
Zur Seite von Wolfgang Deissler
10:29 Uhr am 29.05.2020
E.O. für Wolfgang Deissler
"Weggefährte in Kindertagen.In Dankbarkeit."
Zur Seite von Gerhard Maik Pleyer
10:05 Uhr am 29.05.2020
Ursula für Gerhard Maik Pleyer
"Du bist immer noch bei uns, solange wir an Dich denken werden wir lächeln bei dem Gedanken an Dich und an die schöne Zeit die wir mit Dir verleben durften. "
Zur Seite von Ella Marie Bosler
09:51 Uhr am 29.05.2020
Jana für Ella Marie Bosler
"Liebe Ella,danke für deine Stärke und Kraft, deine Freundlichkeit und deine wundervolle Art. Du warst einer der Meschen, die man nicht aus seinem Leben vergessen kann und die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Denn egal wie schlecht es dir geht oder was du gerade durchgemacht hast. Du hattest immer eine solchen Kämpfergeist, der alle sprachlos gemacht hat. Zudem hast du dich um alle gekümmert, egal was gerade bei dir nicht gut lief. Deswegen glaube ich, dass du einen wundervollen Platz dort oben hast und von dort auf alle aufpasst."
Zur Seite von Ludwig Koob
09:20 Uhr am 29.05.2020
AV für Ludwig Koob
Zur Seite von Peter Holz
07:52 Uhr am 29.05.2020
Christa Kleist und Peter Weidenhammer für Peter Holz
"Wir zünden für Dich heute um 12 Uhr eine Kerze an."
Zur Seite von Gudrun Hurdelbrink
06:21 Uhr am 29.05.2020
Ute S. für Gudrun Hurdelbrink
",, Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.,,"
Zur Seite von Wilfried Hack
06:15 Uhr am 29.05.2020
Ute für Wilfried Hack
",, Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. ,, "
Zur Seite von Ottilia Pattschull
05:40 Uhr am 29.05.2020
Ute S. für Ottilia Pattschull
",, Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. ,,"
Zur Seite von Rainer Reith
23:22 Uhr am 28.05.2020
Kira für Rainer Reith
"Herzliches Beileid"
Zur Seite von Jürgen Kirschner
22:47 Uhr am 28.05.2020
Rosa Carmen für Jürgen Kirschner
"Lieber Kater, ich kenne keinen anderen Menschen, der in einer derart respektvollen Art mit seinen Mitmenschen umging wie du. Wir erlebten viele schöne Stunden in Freud und Leid. Hart arbeiten und feiern - leben, lieben, kämpfen! Ich bin mir sicher, dass dein Leuchten weiter anhält, da wo du jetzt bist. Rest in Peace, Du Guter! "
Zur Seite von Gil Niclas Fackel
22:45 Uhr am 28.05.2020
Tamy für Gil Niclas Fackel
"Lieber Gil, ich werde die Schulzeiten mit dir und dich in ewiger Erinnerung behalten, waren stets lustige Zeiten Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Günter Müller
21:48 Uhr am 28.05.2020
Thomas, Andrea, Romy und Phil Müller für Günter Müller
"In lieber Erinnerung "
Zur Seite von Hans-Jürgen Hupka
20:26 Uhr am 28.05.2020
Alle, denen du viel bedeutet hast. für Hans-Jürgen Hupka
"Wir tragen dich in unseren Herzen. "
Zur Seite von Werner Franke
20:25 Uhr am 28.05.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo mein lieber Papa 👴! Heute war die Chefin im Kindergarten, sie ist voll zufrieden mit mir. Heute Mittag aber war im Kindergarten was los. Der Markus ist gekommen und ich habe mit angehört wie er unseren Kindergarten bei einer Mama schlecht gemacht hat. Sie soll doch ihr Kind lieber abmelden. Dann hat ein Kind gefragt, ob er der Anna heute auch ein Bussi gibt. Sie hat auch einfach die Kinder alleine gelassen und hat mit dem Markus und einer Mama in der Garderobe getratscht, anstatt ihre Arbeit zu machen. Sie saß mit dem Markus fast eine Stunde da und hat geredet. Die Kinder sind nur hin und her gerannt. Ich vermisse und liebe dich sehr. Zion hat jetzt einen Topf, aber er will ihn nicht benutzen.Jetzt spielt er gerade hinter einem großen Karton 📦 und versteckt sich. Ich denke immer viel an dich und habe dich immer im Herzen bei mir. Morgen gehen wir nach der Arbeit zum Ikea, brauche etwas. Unser Waschbecken Unterschrank ist nicht mehr so schön und da sind sie günstig. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen ⭐️🌙. In liebe deine Tochter Sabrina ❤️😍"
Zur Seite von Werner Franke
20:15 Uhr am 28.05.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa 👴! Heute bin ich auch nicht zur Schule gegangen weil ich noch so schlapp bin. Hatte heute Nacht auch Kopfschmerzen. Morgen bleibe ich auch zu Hause. Gute Nacht mein lieber Opa 👴 "
Zur Seite von Werner Franke
20:13 Uhr am 28.05.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern 🌟! Heute hat Papi mir Papi einen Topf von Paw Patrol gekauft, damit ich keine Windel mehr brauche und einen Schemel, damit ich gut Zähne putzen kann. Gute Nacht mein lieber Opa Stern 🌟 "
Zur Seite von Monika Kneis
16:50 Uhr am 28.05.2020
lucia kneis für Monika Kneis
Zur Seite von Petra Konrad
12:45 Uhr am 28.05.2020
Elke für Petra Konrad
"Ein Lichtlein für dich liebe Petra!❤️"
Zur Seite von Reinhold Kellner
12:25 Uhr am 28.05.2020
Ulrike Bentzinger für Reinhold Kellner
"Liebe Familie Kellner, durch Zufall bekam ich heute den Gemeindebrief der ev. Kirche in der Neckarstadt in die Hand und habe die Todesnachricht Ihres Mannes bzw. Vaters gelesen. Ich lernte ihn vor 45 Jahren zwar nur kurz kennen - er ist mir aber bis heute in freundlicher Erinnerung geblieben. Mein aufrichtiges Beileid! Ulrike Bentzinger (früher Baumgarten)"
Zur Seite von Günter Müller
11:48 Uhr am 28.05.2020
Karlheinz u. Maria für Günter Müller
"In Gedanken bist du bei uns und wir bei dir "
Zur Seite von Günter Müller
11:46 Uhr am 28.05.2020
Karlheinz u. Maria für Günter Müller
Zur Seite von Martin Gramlich
11:21 Uhr am 28.05.2020
Eine Freundin für Martin Gramlich
" Und immer noch ist es unfassbar! Man denkt immer noch, jetzt müsste man mal wieder mit dir telefonieren, sich verabreden..... Es geht aber nicht mehr! Der Verlust ist so groß. Die Gedanken sind oft bei dir. "
Zur Seite von Rita Schemel
09:04 Uhr am 28.05.2020
Dagmar und Heinz für Rita Schemel
"Liebe Rita Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Ella Marie Bosler
22:35 Uhr am 27.05.2020
Julia Wünsche für Ella Marie Bosler
Zur Seite von Fritz Schädler
20:46 Uhr am 27.05.2020
Birgit für Fritz Schädler
"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."
Zur Seite von Werner Franke
20:17 Uhr am 27.05.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo mein lieber Papa 👴! Meine Freundin wurde heute offiziell im Kindergarten aufgenommen. Die Anna hat ur blöd geschaut als meine Freundin mich begrüßt hat und erst als ich sie als neue Pädagogin und als meine Freundin vorgestellt habe. Sie hat das gleich dem Markus geschrieben, der mal bei uns gearbeitet hat. Freue mich schon, wenn die weg ist. Die nervt so. Ich vermisse und liebe dich sehr. Zion wartet das ich mit ihm spiele, Aaron hat jetzt keine Lust. Gerade schauen wir GZSZ, da denke ich immer extra an dich. Früher haben wir das immer zusammen geschaut. Das mit dem Corona Virus ist immer noch blöd. Die Hotels sind immer noch alle geschlossen, wie es da weiter geht wissen wir auch noch nicht. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen⭐️🌙. In liebe deine Tochter Sabrina 🥰😘"
Zur Seite von Werner Franke
20:09 Uhr am 27.05.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa 👴! Heute war ich nicht in der Schule, weil es mir nicht gut ging. Der Lehrer hat gesagt ich soll die ganze Woche zu Hause bleiben. Habe einen Abszess. Gute Nacht mein lieber Opa 👴 "
Zur Seite von Werner Franke
20:07 Uhr am 27.05.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern 💫! Heute habe ich wieder Paw Patrol im Fernsehen angeschaut. Das ist besser als beim Handy schauen. Ich mag gerne Paw Patrol. Gute Nacht mein lieber Opa Stern 🌟 "
Zur Seite von Johanna Kilian
20:02 Uhr am 27.05.2020
Ulrike Nenortas, Kollegin-ZA. Schmidt-Gehrke für Johanna Kilian
"5/Mosel 28:6 Du wirst gesegnet sein bei deinem Ausgang und gesegnet bei deinem Eingang. Du wirst in Frieden sein durch das Licht in Jesus Christus. Ruhe in Frieden Marion und Ulrike"
Zur Seite von Lothar Zagatta
20:00 Uhr am 27.05.2020
Emil für Lothar Zagatta
"In Gedanken ..."
Zur Seite von Frank Gort
19:42 Uhr am 27.05.2020
Susanne Jekeli für Frank Gort
"Mein Herzliches Beileid.Du warst ein so netter Lieber Mensch.Immer Freundlich Höfflich. Der Beste Hausmeister. "
Zur Seite von Ella Marie Bosler
19:23 Uhr am 27.05.2020
Renate Reiss für Ella Marie Bosler
"Ich bin in Gedanken sehr bei dir Torsten und deiner Familie.... Herzlichst und ganz viel Kraft für Zitat: "Es gibt einen Weg am Ende des Tunnels, die Kunst ist, ihn für sich selbst zu finden...." Renate FCMG"
Zur Seite von Renate Seyfer
19:11 Uhr am 27.05.2020
Ulrich Pirtzkall für Renate Seyfer
"in Erinnerung"
Zur Seite von Ella Marie Bosler
19:06 Uhr am 27.05.2020
Marion für Ella Marie Bosler
"Ich finde einfach keine Worte. Unvergessen liebe ELLA."
Zur Seite von Rita Schemel
17:43 Uhr am 27.05.2020
Silvia Diluca für Rita Schemel
"Liebe Rita Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Siegfried Kamm
17:43 Uhr am 27.05.2020
Stefan,Heike und Christian für Siegfried Kamm
"Sein Lebenskreis hat sich geschlossen, nur das Sichtbare ist gegangen, was bleibt ist die Erinnerung an einen lieben Menschen"
Zur Seite von Rita Schemel
16:22 Uhr am 27.05.2020
Christa für Rita Schemel
"Ruhe in Frieden liebe Rita"
Zur Seite von Johanna Kilian
15:27 Uhr am 27.05.2020
Peter für Johanna Kilian
"Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Kristina Ehrhardt-Westerhaus
15:02 Uhr am 27.05.2020
Cécile Dumaire-Klumpe für Kristina Ehrhardt-Westerhaus
""Le souvenir, c'est l'absence invisible". Victor Hugo Ton souvenir restera, chère Kristina. Repose en paix. "