Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Horst Stein
11:28 Uhr am 21.02.2020
Senta und Stephan Weigel für Horst Stein
"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Liebe Sandra, die Nachricht vom Tod Deines lieben Horst hat uns sehr betroffen gemacht. Es ist schwer, passende und tröstende Worte zu finden. Es sind Augenblicke, in denen man innehält, Momente, die einem die unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen. Wir haben Horst als lebensfrohen und herzlichen Menschen gekannt und werden ihn so in Erinnerung behalten. Möge auch Dich die Erinnerung an Horst begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mit stillem Gruß Senta und Stephan"
Zur Seite von Wolfgang Eistert
11:17 Uhr am 21.02.2020
Anja Eistert für Wolfgang Eistert
"Du bist und bleibst mitten unter uns."
Zur Seite von Brigitte Maria Ludwig
10:04 Uhr am 21.02.2020
Gabi Ende für Brigitte Maria Ludwig
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Brigitte Maria Ludwig
01:50 Uhr am 21.02.2020
Leni Bryan für Brigitte Maria Ludwig
"Ich denke an Dich!"
Zur Seite von Heidi Hirschel
23:35 Uhr am 20.02.2020
Annelore Schön für Heidi Hirschel
"Ich habe Dich sehr geliebt. Ich werde Dich nie vergessen und ich bin dankbar, dass ich Dich zur Schwester haben durfte. Deine Schwester Annelore"
Zur Seite von Carmelo Garrone
22:37 Uhr am 20.02.2020
I. Mayer für Carmelo Garrone
Zur Seite von Alexander Gschöpf
22:09 Uhr am 20.02.2020
Petra Nickel für Alexander Gschöpf
"Keiner konnte lachen wie du und so schön das R rollen, ich habe viele schöne Erinnerungen an Dich. Leb wohl Alex! "
Zur Seite von Brigitte Maria Ludwig
21:19 Uhr am 20.02.2020
Theresia, Josefine und Valentin für Brigitte Maria Ludwig
Zur Seite von Brigitte Maria Ludwig
21:19 Uhr am 20.02.2020
Anke & Daniel für Brigitte Maria Ludwig
Zur Seite von Werner Franke
20:20 Uhr am 20.02.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute war der Besuch aber da, er kommt morgen auch noch mal. Er hat dir ja einen Besuch von mir ausgerichtet. Ich versuche auch das ich vielleicht im Sommer wieder zu Besuch komme. Ich vermisse und liebe dich sehr. Heute war Kindergarten ganz ok. Das neue Kind ist Stress pur und die Mama auch, haben die heute einfach raus geschickt. Heute war wieder eine andere Ersatz Assistentin bei mir. Für die Kinder ein Durcheinander. Aber ich kenne sie vom anderen Kindergarten. Sie ist nett, sie kommt morgen auch zu mir. Nur noch morgen und dann ist Wochenende. Diese Woche hatte es wieder in sich. Nur am Montag war meine Assistentin da, den Rest der Woche war immer eine andere da. Die wollen alle nichts tun. Die sind einfach faul. Aber Geld verdienen wollen sie immer alle. Aber es ist anstrengend wenn immer jemand anders da ist. Zion isst immer noch sein Apfelmus. Ich habe Spagetti Bolognese gegessen, hatte ich gestern gekocht. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Werner Franke
20:09 Uhr am 20.02.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Nächste Woche gehen wir von der Schule aus zum Eis laufen. Ich war lange nicht mehr. Gute Nacht mein lieber Opa "
Zur Seite von Werner Franke
20:07 Uhr am 20.02.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Heute im Kindergarten gab es Reis mit grünen Bohnen. Ich habe nur den Reis gegessen. Jetzt esse ich gerade Apfelmus. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Gerd Schandin
18:23 Uhr am 20.02.2020
Armin Kraemer für Gerd Schandin
"Liebe Frau Schandin, mit tiefer Anteilnahme verbunden mit trauerndem Andenken an Ihre Familie."
Zur Seite von Doris Dinges
18:07 Uhr am 20.02.2020
Karina und Reiner für Doris Dinges
Zur Seite von Klaus Putze
18:01 Uhr am 20.02.2020
Herbert und Gabi Bauer für Klaus Putze
Zur Seite von Brigitte Maria Ludwig
17:31 Uhr am 20.02.2020
Jasmin für Brigitte Maria Ludwig
"Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Brigitte Maria Ludwig
17:09 Uhr am 20.02.2020
Charlotte u. Diethelm für Brigitte Maria Ludwig
"Und nun bist du ein Stern am Himmel "
Zur Seite von Jürgen Kohl
16:25 Uhr am 20.02.2020
Dieter und Traude Schilling für Jürgen Kohl
"Wir sind traurig. Liebe Sabrina, wir haben deinen Papa sehr gemocht."
Zur Seite von Mendi Bermanseder
16:07 Uhr am 20.02.2020
Robin und Mama für Mendi Bermanseder
"❤️❤️❤️❤️Du fehlst😭"
Zur Seite von Erna Goldschmitt
15:59 Uhr am 20.02.2020
Doris Grein für Erna Goldschmitt
"Liebe Erna, dieses Licht soll für Dich, hell und warm bis ins Regenbogenland scheinen"
Zur Seite von Sigismund Ryll
15:28 Uhr am 20.02.2020
Iris Beate ryll für Sigismund Ryll
"Sigismund du hast ein grosses Loch hinterlassen Danke das ich dich kennenlernen durfte du fehlst Friede sei mit uns "
Zur Seite von Brigitte Maria Ludwig
14:34 Uhr am 20.02.2020
Stefan Z. für Brigitte Maria Ludwig
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Reinhard Wickardt
13:39 Uhr am 20.02.2020
Ulrike Frost für Reinhard Wickardt
"Lieber Reinhard Danke für die gute Zusammenarbeit, mit Dir war es immer eine Freude Ruhe in Frieden Ulrike "
Zur Seite von Anton  Richtscheid
13:15 Uhr am 20.02.2020
Emile Rausch. Lohr für Anton Richtscheid
"Ich bin betroffen und traurig"
Zur Seite von Silvia Tremmel
11:45 Uhr am 20.02.2020
Stephanie Ohneck für Silvia Tremmel
"Eben gerade erfahren und tief getroffen. Ich wünsche sanfte Ruhe und keinen Schmerz."
Zur Seite von Walter Zanitzer
09:23 Uhr am 20.02.2020
Kirsten für Walter Zanitzer
Zur Seite von Klaus Zieger
09:13 Uhr am 20.02.2020
Bärbel, Petra, Anke, Marion, Lea, Emelie für Klaus Zieger
"Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst."
Zur Seite von Brigitte Maria Ludwig
07:07 Uhr am 20.02.2020
Valerie für Brigitte Maria Ludwig
"❤️💜💖💘"
Zur Seite von Brigitte Maria Ludwig
07:05 Uhr am 20.02.2020
Kathrin für Brigitte Maria Ludwig
Zur Seite von Eva Kertess
06:54 Uhr am 20.02.2020
Mayer Wolfgang für Eva Kertess
"Eva, du hättest mehr verdient gehabt! Ich vermisse unsere "verbalen Duelle" jetzt schon. machs gut, wir sehen uns. "
Zur Seite von Brigitte Maria Ludwig
04:55 Uhr am 20.02.2020
Christel für Brigitte Maria Ludwig
Zur Seite von Klaus Schneider
04:09 Uhr am 20.02.2020
Lallo für Klaus Schneider
Zur Seite von Christa Kühnel
04:07 Uhr am 20.02.2020
Ralf für Christa Kühnel
Zur Seite von Fritz Kühnel
04:06 Uhr am 20.02.2020
Ralf für Fritz Kühnel
Zur Seite von Alexander Gschöpf
23:35 Uhr am 19.02.2020
Kerstin Gebhardt Stolz für Alexander Gschöpf
"Du warst ein netter und immer hilfsbereiter Kollege. Ich behalte Dich in guter Erinnerung."
Zur Seite von Edith Klose
23:26 Uhr am 19.02.2020
Moni Nenninger für Edith Klose
Zur Seite von Horst Lehmann
21:51 Uhr am 19.02.2020
Bernd Kupfer für Horst Lehmann
"Horst war ein feiner Kerl, leider viel zu früh von uns gegangen. Mein aufrichtiges Beileid "
Zur Seite von Melissa Diehl
21:46 Uhr am 19.02.2020
Brigitte und rolf für Melissa Diehl
"Wir vermissen dich Melissa "
Zur Seite von Waltraud Günther
20:55 Uhr am 19.02.2020
Saoussen & Nura Laagueb-Celebi für Waltraud Günther
"Wir werden dich und dein Fröhliches lachen nie Vergessen. Danke für die Zeit die wir mit dir Verbringen durften. Für immer in unseren Herzen, wirst du bleiben❤ Deine Susi und Nura"
Zur Seite von Werner Franke
20:18 Uhr am 19.02.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Ich weiß gar nicht ob der Besuch heute bei dir war. Kindergarten wat heute wieder anstrengend. Erst hat sich die Assistentin von der anderen Gruppe 2 Minuten vor Dienstbeginn krank gemeldet, wegen Husten. Halbe Stunde später dann meine Assistentin, wegen Rückenschmerzen, nur weil sie nicht alleine putzen wollte, bin ich mir sicher. Weil die putzt nicht gerne. Zu Hause hat sie eine Putzfrau, und faul ist sie auch. Am März bekomme ich eine neue, eine Österreicherin. Sie ist auch Mama. Heute hatte ich eine Assistentin aus einem anderen Kindergarten bei mir. Sie ist so nett und schon über 60. Das neue Kind macht mich fertig und die Mutter auch. Ich vermisse und liebe dich sehr. Zion springt gerade wieder auf dem Sofa. An seinem Geburtstag gehen wir in einen Indoorspielplatz mit Trampolins. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
20:08 Uhr am 19.02.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Morgen habe ich wieder früher Schule aus. Heute war Schule anstrengend. Gute Nacht mein lieber Opa"
Zur Seite von Werner Franke
20:07 Uhr am 19.02.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Heute gab es Hühnersuppe im Kindergarten. Den Kaiserschmarren habe ich nicht gegessen. So etwas mag ich nicht. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Adolf Rössl
19:27 Uhr am 19.02.2020
Maike Hamann für Adolf Rössl
Zur Seite von Brigitte Maria Ludwig
17:18 Uhr am 19.02.2020
Zur Seite von Brigitte Maria Ludwig
13:26 Uhr am 19.02.2020
Inge für Brigitte Maria Ludwig
"Liebe Biggi, Ich bin unendlich traurig. Ich hoffe, das Du nicht hast lange leiden müssen und das Du friedlich eingeschlafen bist... In liebevoller Erinnerung Deine kleine Schwester Inge "
Zur Seite von Alfred Beck
12:45 Uhr am 19.02.2020
hartmut Neumeister Thailand für Alfred Beck
Zur Seite von Melissa Diehl
10:32 Uhr am 19.02.2020
Petra, Marion und Birte für Melissa Diehl
"Wir denken an Dich!"
Zur Seite von Melissa Diehl
10:02 Uhr am 19.02.2020
walldorf für Melissa Diehl
Zur Seite von Sigismund Ryll
06:05 Uhr am 19.02.2020
Opa wir werden dich vermissen für Sigismund Ryll
"Opa wir werden dich vermissen doch in unseren Herzen lebst du weiter"
Zur Seite von Melissa Diehl
23:47 Uhr am 18.02.2020
Kerstin Kordes für Melissa Diehl
"Melissa ❤️Ich vermisse dein Lachen 😢"