Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Malgorzata Hefner
00:45 Uhr am 01.04.2020
Silv ballweg für Malgorzata Hefner
Zur Seite von Werner Franke
21:16 Uhr am 31.03.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute hatte ich auch Planungstag. Ich habe seit heute Nacht solche Zahnschmerzen. Bekomme einen Weisheitszahn. Das sind Schmerzen. Tabletten helfen nichts. Esse gleich etwas Spinat, denn muss ich nicht so kauen. Morgen wird ein schwerer Tag für mich, für uns. Ich habe dich damals verloren. Aber ich weiß du bist trotzdem immer noch bei uns. Du bist und warst ein ganz toller Papa und Opa. Auch die Kinder reden immer noch sehr viel von dir. Wir alle werden dich niemals vergessen. Ich vermisse und liebe dich sehr. Schade das ich nicht kommen kann, der Coronavirus macht alles durcheinander. Ich hoffe es gibt bald einen Impfstoff, man hat schon Angst. Ab morgen muss man Mundschutz tragen. Donnerstag und Freitag habe ich frei. Vorher bin ich beim Fernsehen eingenickt. Bis morgen dann und gute Nacht. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Melissa Diehl
21:13 Uhr am 31.03.2020
Kerstin Kordes für Melissa Diehl
"Melissa ❤️Du fehlst 😥weißt du was ich die letzten Tage denke..,.. die alten Menschen und den Pflegeheimen.... wären glücklich, wenn du an ihrer Seite wärst 😊 dafür habe ich dich immer bewundert ❤️❤️❤️"
Zur Seite von Werner Franke
21:07 Uhr am 31.03.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Mal schauen wie lange ich noch zu Hause bleiben muss. Es ist schon lange ohne Schule. Geschichte Referat muss ich jetzt erst bis Ende Mai machen. Gute Nacht mein lieber Opa "
Zur Seite von Werner Franke
21:05 Uhr am 31.03.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern 💫! Heute habe ich mit Aaron gebadet. Ich habe eine Feuerwehrmann Sam Kugel ins Wasser. Es ist Schnuffi raus gekommen. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Markus Linke
20:48 Uhr am 31.03.2020
Elke & Marcus Maaß für Markus Linke
"Lieber Markus Als uns die traurige Nachricht erreichte stand die Welt für einen Moment lang still. Gedanken, Bilder und Augenblicke werden uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Der ganzen Familie möchten wir unser Beileid und tiefes Mitgefühl aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit."
Zur Seite von Gerhard Wirth
20:36 Uhr am 31.03.2020
Dorothea Fickel für Gerhard Wirth
Zur Seite von Markus Linke
20:13 Uhr am 31.03.2020
Daniela Wagner und Diana Günther für Markus Linke
"Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust eines geliebten Menschen. Es fehlen einem die Worte und es ist auch schwer die richtigen zu finden. Wir wünschen allen Angehörigen ganz viel Kraft und möge euch die Erinnerungen ein wenig Trost spenden. "
Zur Seite von Philipp Bimmler
18:17 Uhr am 31.03.2020
Diana, Domi, Brigitte und Hans für Philipp Bimmler
"Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und schenkte ihm seinen Frieden. Unser Beileid den Hinterbliebenen. "
Zur Seite von Marguerite Marie Drinnenberg
17:57 Uhr am 31.03.2020
Edith Klein für Marguerite Marie Drinnenberg
"Du warst immer eine liebe, herzliche, aufrichtige, starke und gerechte Frau. Ich habe dich unglaublich schätzen gelernt und hatte meinen größten Respekt vor dir. Mag deine Familie dich stehts im Herzen und in guter Erinnerung behalten. Euch, Familie Drinnenberg übersende ich mein tiefstes Mitgefühl."
Zur Seite von Kurt Schachner
17:10 Uhr am 31.03.2020
Rosi Becker, Firma hawo für Kurt Schachner
Zur Seite von Markus Linke
16:56 Uhr am 31.03.2020
Jens Eppel für Markus Linke
Zur Seite von Klaus Schauder
16:33 Uhr am 31.03.2020
Silke Schauder, Anna Livia und Solon für Klaus Schauder
"In Gedenken an Onkel Klaus - wir werden bei jedem Fussballspiel - nicht nur des 1.FCK ! - an Dich denken. In Liebe, Deine Nichte, Grossnichte und Grossneffe "
Zur Seite von Markus Linke
16:27 Uhr am 31.03.2020
Felix Frodl für Markus Linke
"Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen unfassbar schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit ein klein weing Trost spenden. Es fällt schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte allen Angehörigen meine herzliche Anteilnahme aussprechen und ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen."
Zur Seite von Markus Linke
15:43 Uhr am 31.03.2020
Daniel Harlacher für Markus Linke
"Leider sprachlos und in tiefer Trauer. "
Zur Seite von Klaus Schauder
15:37 Uhr am 31.03.2020
Familie Karlheinz Schauder mit Kindern und Enkeln für Klaus Schauder
Zur Seite von Markus Linke
15:25 Uhr am 31.03.2020
David Johann für Markus Linke
Zur Seite von Brigitte Maria Ludwig
14:29 Uhr am 31.03.2020
Jianjun Guo für Brigitte Maria Ludwig
"Frau Ludwig, Sie bleiben mit Ihrer Großzügigkeit, Hilfsbereitschaft und frohen Mut in unserer besten Erinnerung, Sie leben in unsrem Herzen weiter!"
Zur Seite von Markus Linke
10:31 Uhr am 31.03.2020
Reiner und Petra für Markus Linke
"Lieber Markus Viele schöne Erinnerungen, wie die Besuche in Thüringen oder in Kanada werden wir nie vergessen. Schön das wir dich gekannt haben. Wir hoffen,es geht dir gut... Dort,wo Du jetzt bist. Reiner und Petra"
Zur Seite von Gerhard Wirth
09:10 Uhr am 31.03.2020
Hannelore Löber für Gerhard Wirth
"Herr gib Dir die ewige Ruhe. Viel Kraft Deiner Familie"
Zur Seite von Markus Linke
22:56 Uhr am 30.03.2020
Stephan & Nicole Kuppelmaier für Markus Linke
"Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Trost spenden."
Zur Seite von Toni Borchmann
22:37 Uhr am 30.03.2020
Anna für Toni Borchmann
"Unsere Wege kreuzten sich vor längerer Zeit. Du gabst mir damals Selbstvertrauen und unfassbare Lust zu leben. Danke! Mein Leben wäre anders verlaufen, hätten wir uns nie getroffen. Ruhe in Frieden! "
Zur Seite von Franziska Wirth
21:00 Uhr am 30.03.2020
Uli für Franziska Wirth
"Du fehlst mir jede Sekunde ... Jetzt hätten wir so eine schöne Zeit haben können ..."
Zur Seite von Willi Lidke
20:46 Uhr am 30.03.2020
Angelika Schüle für Willi Lidke
Zur Seite von Werner Franke
20:19 Uhr am 30.03.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute bin ich fix und fertig. Habe heute Nacht nicht so gut geschlafen, das ist bei mir von Sonntag auf Montag immer so. Heute hatte ich Planungstag, so viel musste man zu hören. Dann wurde der Markus endlich gekündigt. Nach der Arbeit bin ich dann nach Hause gelaufen und war mit dem Prince noch beim Hofer und beim Merkur einkaufen. Vorher habe ich dann mit Zion Puzzle gemacht und Wurstsalat mit Zwiebeln. Ich vermisse und liebe dich sehr. Bei uns soll man ab Mittwoch Mundschutz tragen. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Thomas Bentink
20:19 Uhr am 30.03.2020
Mae für Thomas Bentink
"♥️♥️♥️"
Zur Seite von Werner Franke
20:12 Uhr am 30.03.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo lieber Opa! Heute habe ich mit Zion viel gespielt. Er wollte das ich sein Kaka putze , ich kann das aber nicht. Gute Nacht mein lieber Opa "
Zur Seite von Werner Franke
20:09 Uhr am 30.03.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern! Heute habe ich von Mami Polizei Puzzle bekommen. Habe sie mit Mami auch gespielt. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Gerhard Wirth
20:08 Uhr am 30.03.2020
Cindy & Christian mit Max für Gerhard Wirth
"Unfassbar! Ruhe in Frieden..."
Zur Seite von Elfriede Beck
19:39 Uhr am 30.03.2020
harald und helga für Elfriede Beck
Zur Seite von Markus Linke
18:15 Uhr am 30.03.2020
Deine Mama für Markus Linke
"Mein lieber Markus Der Schmerz ist groß, aber du bleibst für immer in meinem Herzen. Ganz viele schöne Erinnerungen, ob im Kreise der Familie oder mit guten Freunden werde ich nie vergessen. Fussball und Skifahren, das hast du geliebt. Dein Bild im Herzen - die Liebe bleibt Deine Mama"
Zur Seite von Helene Glogau
18:11 Uhr am 30.03.2020
Verena Naujoks für Helene Glogau
"Besonders heute gedenken wir in Liebe an Dich, Helenchen! Deine Rena und Jörg"
Zur Seite von Bernd Grabinger
17:20 Uhr am 30.03.2020
Jutta Jülch für Bernd Grabinger
"Ruhe in Frieden lieber Schulkamerad"
Zur Seite von Gerhard Wirth
16:45 Uhr am 30.03.2020
Dieter und Inge mit Familie für Gerhard Wirth
" Gerhard Die Lücke, die Du hinterlässt ist so groß, wir können sie niemals schließen"
Zur Seite von Gudrun Lechler
16:10 Uhr am 30.03.2020
Dieter Büch und Martin Zienecke für Gudrun Lechler
"Es ist nicht leicht das Leben zu leben aber auch nicht es nicht zu glauben. "
Zur Seite von Alfred Rotter
15:26 Uhr am 30.03.2020
Fam. Rawus für Alfred Rotter
"Wir sind sehr traurig, und fühlen mit euch."
Zur Seite von Gabriele Baro-Lössl
11:21 Uhr am 30.03.2020
Susi Arnold mit Familie für Gabriele Baro-Lössl
"Liebe Gabi, Wir sind sehr traurig und denken an deine Familie, all die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit tragen wir in unseren Herzen. Familie Arnold.... Metz"
Zur Seite von Markus Linke
10:00 Uhr am 30.03.2020
Heidi, Jule und Tessa Kaechelen für Markus Linke
"Wir senden von Herzen unser herzlichstes Beileid! Markus hat Jule und Tessa in Ihrer Jugend begleitet - eine Zeit voller Freundschaft, Lachen und Abenteuer. Wir werden uns immer mit einem Lächeln an Ihn erinnern! Heidi, Jule und Tessa"
Zur Seite von Klara Köstner
08:57 Uhr am 30.03.2020
Enkelin Esther für Klara Köstner
"Liebe Oma, Ich vermsse dich !"
Zur Seite von Gerhard Wirth
08:10 Uhr am 30.03.2020
Marion & Regina für Gerhard Wirth
"Segne Du Maria, segne mich Dein Kind, Dass ich hier, den Frieden, dort den Himmel find. Lieber Gerhard Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Klara Köstner
07:03 Uhr am 30.03.2020
Dein Schwiegersohn Rudolf für Klara Köstner
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Klara Köstner
06:57 Uhr am 30.03.2020
Deine Tochter Gaby für Klara Köstner
"Ruh in Frieden, liebe Mama Du bist immer in einem Herzen. "
Zur Seite von Manfred Husz
23:48 Uhr am 29.03.2020
. für Manfred Husz
"Happy Birthday Fred"
Zur Seite von Laura Kuhlmann
22:42 Uhr am 29.03.2020
Sandra für Laura Kuhlmann
"Gute Reise in die ewige Heimat, liebe Laura! Auf Wiedersehen <3 "
Zur Seite von Mendi Bermanseder
22:36 Uhr am 29.03.2020
Robin mit Mama für Mendi Bermanseder
"Wir vermissen Dich so...komm bitte zurück 😭😭😭Es ist so schwer ohne Dich.Dein lachen fehlt uns❤️"
Zur Seite von Patricia Patruno
21:59 Uhr am 29.03.2020
Miiri für Patricia Patruno
"Liebe beste Freundin ich entzünde diese Kerze für dich,ich vermisse dich unendlich ich habe dich über alles lieb. Danke für,das was du mir gegeben hast und meine beste Freundin auf Erden warst. Ich vermisse dich 😔❤"
Zur Seite von Laura Kuhlmann
21:34 Uhr am 29.03.2020
Simon M. für Laura Kuhlmann
"Unfassbar! Mein herzliches Beileid. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und Zusammenhalt in diesen Stunden."
Zur Seite von Gerhard Wirth
21:00 Uhr am 29.03.2020
Stephanie BOSCHET für Gerhard Wirth
Zur Seite von Werner Franke
20:32 Uhr am 29.03.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa 👴! Ich habe heute Saure Eier mit Kartoffeln gemacht. Sie waren so lecker, aber nicht so lecker wie deine. Du hast immer so lecker gekocht. Deine Kartoffelsuppe, deine Königsberger Klopse, deine gefüllten Paprika, alles war immer so lecker. Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree mochte ich auch sehr gerne. Früher haben wir auch immer Hawaii Toast gegessen. Es gibt so viele schöne Erinnerungen die man nie vergessen wird. Letzt erst habe ich dem Prince und den Kindern erzählt, wie du uns so oft nach Markelsheim getragen hast. Ich vermisse und liebe dich sehr. Unsere schönen Urlaube waren auch immer toll. Morgen habe ich Planungstag. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe 💕 deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Werner Franke
20:23 Uhr am 29.03.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Ich habe meine Englischhausaufgaben heute weg geschickt und mache gerade meine Deutschhausaufgaben. Gute Nacht mein lieber Opa "