Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Corinna  Rodriguez Wilde
19:01 Uhr am 24.09.2018
Heike & Peter für Corinna Rodriguez Wilde
"Liebe Corinna, wir werden Deine herzliche Art immer in liebevoller Erinnerung behalten. In Gedanken sind wir bei der Familie und wünschen ganz viel Kraft."
Zur Seite von Corinna  Rodriguez Wilde
18:18 Uhr am 24.09.2018
Kathrin,Mira Sue,Justin&Steffen für Corinna Rodriguez Wilde
"Fassungslos....sprachlos.....unendlich traurig, dich nicht mehr lachen und strahlen zu sehen...das wird uns fehlen, ganz viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit,vor allem für den kleinen Sonnenschein....wir fühlen mit Euch...."
Zur Seite von Johannes Herrmann
08:37 Uhr am 24.09.2018
Petra für Johannes Herrmann
"Auch wenn ich Dich , lieben Johannes, nie kennengelernt und Deine lieben Eltern vor über 20 Jahren das letzte Mal gesehen habe, bin ich in Gedanken oft bei Euch! Petra"
Zur Seite von Theresia Hammerich
08:07 Uhr am 24.09.2018
Zur Seite von Corinna  Rodriguez Wilde
23:19 Uhr am 23.09.2018
Melanie Adam für Corinna Rodriguez Wilde
"Ich kann es immer noch nicht glauben, bin fassungslos. Denke an Dich und werde Dich in guter Erinnerung behalten! Deinen Lieben mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Dietmar Glass
20:57 Uhr am 23.09.2018
Claudia Holtz für Dietmar Glass
"Nun bist du uns vorausgegangen ich hoffe auf hoher See. I miss you."
Zur Seite von Dietmar Glass
20:53 Uhr am 23.09.2018
Stefan Götz für Dietmar Glass
"Wir kannten uns nur kurz, aber wir vermissen dich im Hafen."
Zur Seite von Corinna  Rodriguez Wilde
20:17 Uhr am 23.09.2018
Cathleen Rohr-Mehani für Corinna Rodriguez Wilde
"Die Nachricht von Corinnas Tod hat mich sehr getroffen. Ich bin zutiefst schockiert. Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen."
Zur Seite von Corinna  Rodriguez Wilde
19:07 Uhr am 23.09.2018
Sabine Landgrebe für Corinna Rodriguez Wilde
"Liebe Corinna, es tut mir sehr leid. Du fehlst. LG Sabine "
Zur Seite von Corinna  Rodriguez Wilde
13:11 Uhr am 23.09.2018
Dana für Corinna Rodriguez Wilde
"Es tut weh, wenn ich mich an Momente erinnere, die es nie wieder geben wird. Und ich seh‘ dich noch lachend vor mir..."