Wolfgang Roth

Wolfgang Roth

* 03.07.1951
† 15.10.2018 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 23.10.2018
5.712 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 09.12.2021 um 13:20 Uhr

Du fehlst jedenTag, jede Stunde.

Ich vermisse Dich, in Liebe deine Petra ❤ 

Gedenkkerze

Die Kleene

Entzündet am 15.10.2019 um 06:21 Uhr

Mein liebster Daddy, heute vor genau einem Jahr hat dein Herz aufgehört zu schlagen und du bist für immer eingeschlafen. Du hast den Kampf so tapfer und leise für dich gekämpft und doch verloren. Was würde ich dafür geben noch einmal mit dir zu reden, mit dir zu lachen, dich in den Arm zu nehmen und dir zu sagen wie sehr ich dich liebe. In meinem Herzen wirst du immer weiterleben und bei mir sein. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke und dir Abends eine gute Nacht wünsche. Wenn ich die Sonne sehe, denke ich an dich. Du fehlst mir so sehr und ich wünschte wir hätten noch viel mehr Jahre zusammen verbringen können. Ich hoffe du bist an einem schönen Ort, es geht dir gut un du bist frei von Schmerzen. Eines Tages werden wir uns wieder sehen. In ewiger Liebe deine Kleene

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 14.10.2019 um 21:50 Uhr

Lieber Schatz!

Vor einem Jahr haben wir unsere letzten gemeinsamen Stunden verbracht, du hast den Kampf gegen den Krebs verloren, iund ich musste dich gehen lassen. Nur die Hoffnung, dass du von deinen qualvollen Schmerzen erlöst wurdest lassen mich jeden Tag weiterleben in einer Welt ohne dich, ohne deine Hilfe, ohne deine Worte ohne dein Lächeln und ohne deine Liebe. In Gedanken bist du immer noch bei uns. In unendlicher Liebe deine Petra ❤️

Gedenkkerze

Sina Roth

Entzündet am 15.07.2019 um 21:08 Uhr

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und dich wahnsinnig vermisse! In Liebe deine Kleene <3

Gedenkkerze

Petra Roth

Entzündet am 15.07.2019 um 12:11 Uhr

Lieber Schatz!

Du bist auch nach neun Monaten immer bei mir, in  meinem Herzen und in meinen täglichen Gedanken. Ich vermisse dich so sehr.

In Liebe deine Petra

Weitere laden...