Willy Helm

Willy Helm

* 19.07.1947
† 22.01.2020 in Bensheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 28.01.2020
3.343 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Willy Helm entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Erinnerung und Gedenken

Entzündet am 22.01.2021 um 17:36 Uhr

Gedanken zum Todestag

Ein Jahr…

Vor einem Jahr, Willy, bist Du still und leise fort, ohne ein Wort…

Ein Jahr voller Gedanken, hilflos bei dem Versuch zu begreifen, mitunter erstarrt in Leere, zuweilen mutlos im Überleben, bestürzt und sprachlos, im Vergehen der Zeit!

Das "Warum" habe ich nicht rausfinden können. Deine Gedanken in jener Nacht bleiben uns für immer verborgen.

Ich hätte Dir gerne geholfen, hätte Dir zugehört und versucht, einen Teil Deiner Last zu tragen. Leider hast Du mir diese Möglichkeit nicht gegeben, Du bist einen anderen Weg gegangen.

Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren, ohne ihre Hände zu benutzen. Du warst so ein besonderer Mensch und hast meine Seele berührt. Danke, dass ich Dir begegnen durfte.

Die Erinnerung ist der Schatz unserer Seele.

DU fehlst…

 

Gedenkkerze

In Gedanken

Entzündet am 22.12.2020 um 18:02 Uhr

11 Monate...

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war...

DU fehlst...

Gedenkkerze

In stillem Gedenken

Entzündet am 22.11.2020 um 13:45 Uhr

10 Monate…

Das Schwerste, was das Leben uns abverlangen kann, ist der Abschied von einem wertvollen Menschen, der uns für immer verlassen hat.

Da steht auch unser Herz für einen Augenblick still, ungläubig, fassungslos. Es ist, als hätten alle Uhren aufgehört zu schlagen, als wäre plötzliche eine Tür ins Schloss gefallen, hart – unwiderruflich.

Nach der Zeit der Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich.

DU fehlst…

Gedenkkerze

Andenken

Entzündet am 22.10.2020 um 17:38 Uhr

9 Monate...

Es gibt Menschen auf dieser Welt, die geben dir mit Worten und Gesten soviel Wertvolles in einem Augenblick, was andere ein ganzes Leben lang nicht schaffen.

DU fehlst…

 

Gedenkkerze

Gedächtnis

Entzündet am 11.10.2020 um 19:25 Uhr

Ich denke heute ganz besonders an Dich: 11. Oktober 2019

🙏 ❤ 💥 💫 🌈

DU fehlst...

Weitere laden...