Willy Helm

Willy Helm

* 19.07.1947
† 22.01.2020
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 28.01.2020
936 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

In Erinnerung

Entzündet am 22.05.2020 um 16:44 Uhr

Willy, heute vor vier Monaten hast Du Deine letzte Reise angetreten. Du bist nun auf der anderen Seite des Regenbogens zu Hause.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Es ist schwer jemanden zu vergessen, den du in deiner Zukunft haben wolltest.

Wer liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

DU fehlst….

Gedenkkerze

In Gedanken

Entzündet am 22.04.2020 um 17:02 Uhr

Denn es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. Wir stehen machtlos und stumm daneben.
 
Willy, nun ist es schon ein Vierteljahr her, dass Du gegangen bist.
Du bist einer der ganz besonderen Menschen gewesen, die ich je kennenlernen durfte. Warm, herzlich und wohltuend mit Feingespür und Begeisterung für viele Dinge, vor allem für die Natur.
Nun bist Du nicht mehr hier, nie wieder werden wir uns sehen. Ich war auf dein Fortgehen nicht vorbereitet. Ich vermisse Dich, unsere Gespräche, unsere Unternehmungen aber auch die ernsten Momente.
 
Es scheint das Los von besonderen Menschen zu sein, dass sie oft unerwartet gehen. Vielleicht wirst Du woanders viel dringender gebraucht? Diese Vorstellung hilft ein wenig, Dich loszulassen.
Bei all der Trauer um Dich bin ich gleichzeitig sehr dankbar, dass ich Dir begegnet bin. Leider war die Zeit viel zu kurz.
 
DU fehlst...

Gedenkkerze

In Memoriam

Entzündet am 22.03.2020 um 17:12 Uhr

Willy, heute vor zwei Monaten bist Du gegangen, in das Land hinter der Regenbogenbrücke.

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, die einfach waren. Diese Momente gilt es festzuhalten und zu bewahren. Etwas wird bleiben von Deinem Wesen und Deiner Wärme.

DU fehlst…

Gedenkkerze

Angelika Ingrid

Entzündet am 22.02.2020 um 15:23 Uhr

In Gedenken an einen lieben Menschen!
 
Willy, heute vor einem Monat bist Du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Der Frühling naht - Die Natur erwacht...
DU fehlst...

Bergsträßer Anzeiger

vom 15.02.2020
Weitere laden...