Werner Franke

Werner Franke

* 22.03.1948
† 01.04.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.04.2019
11.642 Besuche

Kerzen (1744)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Werner Franke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 21.10.2020 um 19:51 Uhr

Hallo mein lieber Papa 👴! Habe heute mit der Oma Rosi telefoniert, sie hat ja heute Geburtstag. Der erste Geburtstag ohne Opa Joe und sonst jemanden anderen, dann der erste Todestag vom Opa Joe nächste Woche und dann noch der Corona Virus, das ist ein bisschen zu viel für sie. Muss dann wieder mal Wäsche aufhängen und dann was essen. Peppersoup wie gestern. Ich vermisse und liebe dich sehr. Schade das ich an Allerheiligen nicht kommen kann, aber das wird alles nachgeholt wenn der Virus vorbei ist. Hätte dir gerne was aufs Grab gestellt. Aber das kommt eben dann alles später. Im Kindergarten ist es gerade etwas blöd. Das was es zur Zeit für die Kinder zum Essen gibt. Die Eltern beschweren sich ja dann nur bei uns und nicht bei der Chefin, die ist ja nur selten da. Plötzlich sagen Ärzte der Virus ist gar nicht so schlimm wie man sagt. Aber warum sterben dann Leute daran oder stecken sich gegenseitig an. Man weiß gar nicht mehr was man glauben soll. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen 🌙🌛. In liebe deine Tochter Sabrina 💕💞

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 21.10.2020 um 19:41 Uhr

Hallo mein lieber Opa 👴! Ich bin heute fix und fertig und so müde. Ich hatte Mittagsschule bis 17.30 Uhr und dann bin ich noch nach Hause gelaufen. Haben heute im Kochen Pfannenkuchen und Nudelsuppe gemacht. Gute Nacht mein lieber Opa 👴

Gedenkkerze

Zion

Entzündet am 21.10.2020 um 19:39 Uhr

Hallo mein lieber Opa Stern ⭐️! Ich habe mit Mami vorher Play Doh und Paw Patrol gespielt. Jetzt spiele ich Lego und baue damit was. Aaron ist zu müde um mit mir zu spielen. Ich esse gerade Raffaelo. Lecker. Gute Nacht mein lieber Opa Stern ⭐️

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 20.10.2020 um 20:17 Uhr

Hallo mein lieber 👴 Papa! Stell dir vor was die Chefin heute den ganzen Leiterinnen geschrieben hat. Viele Leute vom Personal würden den Kindern das Essen weg essen. Oft wird so wenig gekocht, da können wir gar nichts essen. Ich esse da eh nur Suppe und Salat und das Essen die Kinder kaum. Aber laut Magistrat sollst du mit den Kindern essen. Das passt auch nicht zusammen. Jetzt wird nur noch Gemüse der Saison gekauft, was gibt es dann im Winter. Das ist nicht normal. Ich vermisse und liebe dich sehr. Zion spielt gerade mit einem Formenwürfel, wo man die Formen rein geben muss. Habe heute endlich Putenmagen gefunden, zwar nicht so viel, aber es hat für die Suppe gereicht. Habe die Suppe schon gemacht. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen 🌝🌛. In liebe deine Tochter Sabrina 😍😘

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 20.10.2020 um 20:07 Uhr

Hallo mein lieber Opa! Ich hatte heute wieder Mittagsschule. Zweite Tage nacheinander finde ich blöd. Aber man kann es ja nicht ändern. Nächste Woche sind Ferien. Kann man ausschlafen und man muss nicht raus wenn es jetzt so kalt ist. Mache gerade Pizza 🍕 mit Salami. Gute Nacht mein lieber Opa 👴

Weitere laden...