Werner Franke

Werner Franke

* 22.03.1948
† 01.04.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.04.2019
4.466 Besuche

Kerzen (679)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Werner Franke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 12.11.2019 um 20:18 Uhr

Hallo Papa! Habe heute den ganzen Nachmittag was gesucht, habe alle Schränke und Taschen ausgeräumt. Nach ein paar Stunden habe ich es dann endlich gefunden. Heilige Ordnung sagt  man da. War schon am verzweifeln. Gerafe kommt wieder Gzsz, wie immer um die Zeit, sicher schaust Du das auch noch. Das hast du sonst auch immer geschaut. Ich vermisse und liebe dich so sehr. Zion liegt gerade auf dem Sofa und kuschelt mit seiner Decke. Jetzt steht er auf und spielt mit Aaron Luftballon. Morgen kommt eine Sondersendung über den Schumi, es weiß niemand außer der Familie wie es ihm geht. Er war so wichtig in der Formel 1, aber sein Sohn ist auch erfolgreich im Motorsport.  Gute Nacht lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina 

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 12.11.2019 um 20:08 Uhr

Hallo Opa! Ich bin immef noch nicht fertig mit Zimmer aufräumen. Ich mag das nicht. Gute Nacht mein lieber Opa 

Gedenkkerze

Zion

Entzündet am 12.11.2019 um 20:07 Uhr

Hallo Opa Stern! Habe heute mit Mami wieder Autos gespielt. Wir fahren mit den Autos auf dem Straßenteppich. Gute Nacht mein lieber Opa Stern 

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 11.11.2019 um 20:24 Uhr

Hallo Papa! Heute bin ich nur kurz in den Kindergarten. Die haben mich wieder nach Hause geschickt, weil  mir schlecht war. 3 sind schon krank. Ich hätte das nicht geschafft und dann noch wieder alleine mit aber 15 Kindern und das bis 16 Uhr. Wenn da einer krank ist, ist das Chaos. Ich vermisse dich sehr und liebe dich. Aaron räumt gerade sein Zimmer auf, weil bis zum Geburtstag am Donnerstag muss das fertig sein. Aber der braucht da Wochen lang, der ist da faul. Zion will gerade verstecken spielen und Aaron kann nicht. Der spielt immer gerne mit Zion. Habe heute schon Zion seine Spielsachen aussortiert. Weil alles muss immer sortiert sein, kleine Autos, große Autos, Züge und Schienen und Extras. Jetzt spielen die zwei doch verstecken. Jetzt freut sich da einer, er strahlt übers ganze Gesicht. Er zählt bis 6 und sagt ich komme. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 11.11.2019 um 20:11 Uhr

Hallo Opa! Heute hatten wir Werken. Da machen wir gerade einen Stiftehalter. Muss ihn noch Anmalen. Gute Nacht mein lieber Opa

Weitere laden...