Werner Franke

Werner Franke

* 22.03.1948
† 01.04.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.04.2019
6.648 Besuche

Neueste Einträge (987)

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 20.02.2020 um 20:20 Uhr

Hallo Papa! Heute war der Besuch aber da, er kommt morgen auch noch mal. Er hat dir ja einen Besuch von mir ausgerichtet. Ich versuche auch das ich vielleicht im Sommer wieder zu Besuch komme. Ich vermisse und liebe dich sehr. Heute war Kindergarten ganz ok. Das neue Kind ist Stress pur und die Mama auch, haben die heute einfach raus geschickt. Heute war wieder eine andere Ersatz Assistentin bei mir. Für die Kinder ein Durcheinander. Aber ich kenne sie vom anderen Kindergarten. Sie ist nett, sie kommt morgen auch zu mir. Nur noch morgen und dann ist Wochenende. Diese Woche hatte es wieder in sich. Nur am Montag war meine Assistentin da, den Rest der Woche war immer eine andere da. Die wollen alle nichts tun. Die sind einfach faul. Aber Geld verdienen wollen sie immer alle. Aber es ist anstrengend wenn immer jemand anders da ist. Zion isst immer noch sein Apfelmus. Ich habe Spagetti Bolognese gegessen, hatte ich gestern gekocht. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina 

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 20.02.2020 um 20:09 Uhr

Hallo Opa! Nächste Woche gehen wir von der Schule aus zum Eis laufen. Ich war lange nicht mehr. Gute Nacht mein lieber Opa 

Gedenkkerze

Zion

Entzündet am 20.02.2020 um 20:07 Uhr

Hallo Opa Stern! Heute im Kindergarten gab es Reis mit grünen Bohnen. Ich habe nur den Reis gegessen. Jetzt esse ich gerade Apfelmus. Gute Nacht mein lieber Opa Stern 

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 19.02.2020 um 20:18 Uhr

Hallo Papa! Ich weiß gar nicht ob der Besuch heute bei dir war. Kindergarten wat heute wieder anstrengend. Erst hat sich die Assistentin von der anderen Gruppe 2 Minuten vor Dienstbeginn krank gemeldet, wegen Husten. Halbe Stunde später dann meine Assistentin, wegen Rückenschmerzen, nur weil sie nicht alleine putzen wollte, bin ich mir sicher. Weil die putzt nicht gerne. Zu Hause hat sie eine Putzfrau, und faul ist sie auch. Am März bekomme ich eine neue, eine Österreicherin. Sie ist auch Mama. Heute hatte ich eine Assistentin aus einem anderen Kindergarten bei mir. Sie ist so nett und schon über 60. Das neue Kind macht mich fertig und die Mutter auch. Ich vermisse und liebe dich sehr. Zion springt gerade wieder auf dem Sofa. An seinem Geburtstag gehen wir in einen Indoorspielplatz  mit Trampolins. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 19.02.2020 um 20:08 Uhr

Hallo Opa! Morgen habe ich wieder früher Schule aus. Heute war Schule anstrengend. Gute Nacht mein lieber Opa

Weitere laden...