Werner Franke

Werner Franke

* 22.03.1948
† 01.04.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.04.2019
3.915 Besuche

Neueste Einträge (602)

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 18.10.2019 um 20:22 Uhr

Hallo Papa! Heute hat Zion Pause gemacht. Heute war er nicht im Kindergarten, da der Prince frei hatte. Morgen hat der Prince Prüfung. Drück  ihm den Daumen. Er muss das schaffen. Im Kindergarten war heute soweit alles OK, aber ich war heute so müde und hatte Kopfschmerzen. Das liegt am Wetter, einmal kühl, dann wieder wärmer. Ich vermisse dich sehr und liebe dich. Gerade ist Gzsz aus. Mal schauen was dann so kommt. Weil das Ninja Warrior mag ich gar nicht. Der Prince und Aaron schauen das manchmal. Ich betrachte so oft deine Gemälde an unseren Wänden, viele gibt es ja nur das eine mal, also ein Unikat, weil die hast du extra für mich gemalt. Hoffe ich werde mit dem neuen Team und auch manchen Eltern warm. Ich mag so Leute gar nicht die alles besser wissen und wissen aber gar nichts oder kaum was. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. Wir  essen jetzt Thunfischpizza. Wir haben früher immer Pizza selber gemacht. Gute Nacht. In liebe deine Tochter Sabrina

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 18.10.2019 um 20:11 Uhr

Hallo Opa! Ich esse jetzt gleich mit Zion Chinesische Nudeln. Die essen wir gerne. Gute Nacht mein lieber Opa

Gedenkkerze

Zion

Entzündet am 18.10.2019 um 20:09 Uhr

Hallo Opa! Ich bin heute mit dem Roller zum Einkaufen gefahren. Mami ist gelaufen. Gute Nacht mein lieber Opa Stern 

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 17.10.2019 um 20:19 Uhr

Hallo Papa! Die Mama hat mich heute angerufen, dass es dem Opa Joe sehr sehr schlecht geht. Die Ärzte haben gesagt, die warten nur noch, da er nicht mehr kann und nicht mehr will. Ich hoffe er schafft noch ein bißchen, was soll die Oma Rosi ohne Opa Joe machen. Man will die Leute nicht gehen lassen, da man nicht allein sein will. Man verliert einen Teil seines Lebens. Wir wollten dich auch nicht gehen lassen. Ohne dich ist es auch komisch. Wir vermissen dich alle so sehr. Sogar Zion, der schaut immer wenn es dunkel ist, nach einem Stern. Heute in der Früh sind wir um 6.30 Uhr zum Kindergarten, da war es auch noch dunkel. Da hat Zion Sterne gesehen. Zum größten Stern hat er gesagt, schau da ist der Opa. Und der Stern hat plötzlich zurück geblinkt. Wir alle denken oft an dich. Bis morgen dann Papa und gute Nacht. In liebe deine Tochter Sabrina

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 17.10.2019 um 20:09 Uhr

Hallo Opa! Ich war heute mit der Schule im technischen Museum, da haben wir mit einem Lasercutter gearbeitet. Gute Nacht mein lieber Opa

Weitere laden...