Werner Franke

Werner Franke

* 22.03.1948
† 01.04.2019 in Bad Mergentheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.04.2019
30.633 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4432)

Gedenkkerze

Sabrina Zion und Aaron

Entzündet am 22.04.2024 um 15:32 Uhr

Hallo unser lieber Opa 👴! Heute bin ich und fertig. Ich hatte heute ein Gespräch in der Arbeit. Seit dem die neue da ist die über mir ist, schätzen die meine Arbeit nicht mehr so wie früher. Die tun so als ob ich nichts kann. Zion hat heute schon mit Aaron Hausaufgaben 📚 gemacht. Heute ist noch Elternabend bei Zion in der Schule. Wir vermissen und lieben dich sehr. Ich hoffe der Elternabend dauert nicht so lange. Manche Eltern fragen immer so viel. Heute schreibe ich nicht so viel, morgen wieder mehr. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

Gedenkkerze

Sabrina Zion und Aaron

Entzündet am 21.04.2024 um 15:10 Uhr

Hallo unser lieber Opa 👴! Wir waren heute in der Kirche. Gerade essen die Kinder kurz was bei Mc Donalds. Ich und der Prince essen dann zu Hause 🏠 etwas. Es war heute in der Kirche eine Taufe von Brüdern. Die Mama hatte auch schon viele Kinder verloren. Wir vermissen und lieben dich sehr. Habe vorher mit der Oma Rosi telefoniert. Sie hat mit mir über früher geredet. Das hat die Oma Ilse auch früher immer gemacht. Heute war ein Rennen, habe aber noch nichts darüber gelesen. Wochenende ist immer so schön. Gestern haben wir nur ausgeruht, ich habe mit Zion gespielt und gemalt, Filme geschaut. Es war mal schön nichts tun zu müssen. Nachher muss ich nichts mehr hin richten für morgen, habe ich vorher schon gemacht. Ich werde diese Woche fasten. Ich muss und will ein bisschen abnehmen. Der Eisenmangel macht das nicht immer so einfach. Wünschen dir noch einen schönen Sonntag. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

Gedenkkerze

Sabrina Zion und Aaron

Entzündet am 20.04.2024 um 14:14 Uhr

Hallo unser lieber Opa 👴! Heute haben wir Ruhetag. Ich war vorher nur kurz mit Zion beim DM. Aaron ist beim Spiel. Er ist heute alleine gegangen. Der Prince und ich müssen heute mal ausruhen. Zu viel Stress sonst unter der Woche. Ich schaue gerade Shopping 🛍 Queen und ruhe aus. Wäsche und Geschirr habe ich schon gemacht. Sogar Nägel 💅 gemacht und Haare gewaschen und geföhnt. Zion spielt gerade mit seinem Handy 📱 ein bisschen. Wir vermissen und lieben dich sehr. Wir wünschen dir einen schönen Samstag. Der Prince hat vorher schon Reis mit Hühnchen gemacht. Haben heute alle ausgeschlafen und gefrühstückt. Esse gerade ein kleines Eis 🍦. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

Gedenkkerze

Sabrina Zion und Aaron

Entzündet am 19.04.2024 um 15:24 Uhr

Hallo unser lieber Opa 👴! Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Es ist endlich Wochenende. War heute in der Früh schon für Kindergarten einkaufen 🛒, habe für uns auch ein bisschen ein gekauft. Zion isst gerade Wassermelone 🍉 und schaut Kindersendung. Hausaufgaben 📚 hat er schon gemacht. Aaron spielt gerade mit einem Freund Xbox. Wir vermissen und lieben dich sehr. Es ist heute so blödes Wetter, es regnet den ganzen Tag. Es soll bis nächste Woche regnen. So blöd wenn wir Sonntags zur Kirche gehen. Endlich zwei Tage ausruhen. Ich habe vorher schnell geputzt und Aaron und Zion haben mir geholfen und auch den Einkauf weg geräumt. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

Gedenkkerze

Sabrina Zion und Aaron

Entzündet am 18.04.2024 um 15:28 Uhr

Hallo unser lieber Opa 👴! Das Wetter macht einen so müde und schlapp. Vorher hat es sogar gehagelt. Zion hatte heute keine Hausaufgaben 📚. Gerade als ich vom Kindergarten raus bin. Als Zion Schule aus hatte auch. Aaron und Zion machen nachher Pizza 🍕 mit Käserand und Salami. Die schmeckt besser als gekaufte. Heute hatte ich Frühdienst. Bin schon so Früh aufgestanden. Muss nachher kurz Wäsche machen. Die Sachen für die Pizza habe ich vorher in der Pause gekauft. Noch morgen und es ist Wochenende. Wir vermissen und lieben dich sehr. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina Zion und Aaron ❤️♥️

Weitere laden...