Waltraud Haun

Waltraud Haun

geb. Luksch
* 13.11.1924
† 22.05.2018 in Mannheim
Erstellt von
Angelegt am 26.05.2018
2.822 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Pia

Entzündet am 14.11.2023 um 08:11 Uhr

Liebste Omi,

gestern war Dein Geburtstag ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht. An die schönen Zeiten das warme zu Hause. Die vielen tröstenden Worte und bin sehr dankbar, dass Du meine Omi bist.

In Liebe

 

Pia 

Gedenkkerze

Gordon

Entzündet am 13.11.2023 um 21:19 Uhr

Heute war ich bei Dir, aber eigentlich bin ich das ja immer… Ich hab dir oft gesagt, dass du 100 Jahre alt wirst. Heute wären es 99 gewesen… Ich hoffe, es geht dir gut dort, wo du jetzt bist…. Ich denke immer an dich… Danke für das Eis… Die Spaziergänge… Deinen Trost Und deinen Zuspruch… Danke für alles, liebe Oma..❤️

Gedenkkerze

Gordon

Entzündet am 30.08.2023 um 22:49 Uhr

Ich danke Dir von Herzen, liebe Oma! ❤️🌙⭐️

Gedenkkerze

Pia

Entzündet am 26.04.2023 um 13:16 Uhr

Liebe Omi, 

Du bist und bleibst immer in meinem Herzen

ich vermisse Dich sehr

in Liebe Pia 

Gedenkkerze

Gordon

Entzündet am 14.01.2023 um 20:33 Uhr

Liebe Oma, Ich danke dir von Herzen, dass du immer für mich da warst, mir immer zugehört hast und immer bei mir warst und auch noch bist… So oft hast du mir geholfen und tust es auch noch heute… Du bist nie vergessen….ich hab dich lieb!

Weitere laden...