Ursula Heidi Kallwitz

Ursula Heidi Kallwitz

geb. Zieger
* 13.03.1944
† 29.08.2019 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 07.09.2019
2.385 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (38)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ursula Heidi Kallwitz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Maus

Entzündet am 29.08.2022 um 20:25 Uhr

Geliebte Mama, ich kann dich nicht mehr hören, spüren und dich umarmen. Du fehlst mir so sehr. 3 Jahre ist es nun her.

Deine Maus ich liebe dich

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 29.08.2021 um 11:35 Uhr

Gedenkkerze

Maus

Entzündet am 29.08.2021 um 10:11 Uhr

Meine über alles geliebte Mama, nun sind es zwei Jahre seit du uns verlassen hast. Es tut immernoch so wahnsinnig weh, ich vermisse dich unendlich. Diese Lücke die du hinterlassen hast, wird sich niemals schließen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, an dem ich nicht dein Lachen höre, deine Frölhlichkeit spüre. Du bist immer ganz nah bei mir. Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit, in meinem Herzen ❤  bist du immer bei mir. Die letzten Tage deines Lebens war ich bei dir, hätte dich niemals alleine gelassen. In meinen Träumen bist du bei mir. Du erscheinst als Schmetterling in meinen Leben und du bist immer da wo ich bin. Liebe Mama ich hoffe es geht dir dort wo du bist, besser. Und irgendwann sehen wir uns wieder.

Deine über alles geliebte Maus. ❤ ♥️ 

Gedenkkerze

Deine Marion

Entzündet am 23.08.2021 um 08:03 Uhr

Meine geliebte Mama, ich vermisse dich unendlich und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. 

Du fehlst mir so sehr. 

Deine Mau

Gedenkkerze

Ralf und Familie

Entzündet am 13.03.2021 um 19:16 Uhr

Mutti, wir werden dich niemals vergessen und ewig in unseren ❤ tragen.

Weitere laden...