Ursula Flegler

Ursula Flegler

geb. Gühr
* 01.09.1938
† 27.04.2021 in Lauda
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.05.2021
1.423 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 01.09.2021 um 14:01 Uhr

An Tagen wie heute fehlst Du uns noch ein Stückchen mehr als sonst. Happy Birthday, liebe Mama , wir vermissen Dich !

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 01.09.2021 um 09:07 Uhr

wie gerne hätten wir diesen Geburtstag mit dir zusammen gefeiert.......

Wir vermissen dich sehr!

Gedenkkerze

Renate Z. geb. Häfner mit Familie

Entzündet am 10.05.2021 um 21:31 Uhr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Mit herzlicher Anteilnahme Renate Z. geb. Häfner

Gedenkkerze

Claude

Entzündet am 09.05.2021 um 08:25 Uhr

Liebe Ursl, Ich bin mir sicher, dort wo Du jetzt bist begeisterst Du Deine Mitmenschen genauso mit Deiner lockeren und direkten Art sowie Deinem phasenweise wirklich trockenem Humor, wie Du es auch Erden getan hast. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Guido mit Familie

Entzündet am 07.05.2021 um 16:05 Uhr

In stillem Gedenken.

Weitere laden...