Ulrich Wuttke

Ulrich Wuttke

* 10.06.1939
† 24.10.2018
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 27.10.2018
2.673 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ulrich Wuttke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ilona Seitter

Entzündet am 21.06.2019 um 22:36 Uhr

Mein lieber Ulli, heute habe ich an dich gedacht und an unsere unbeschwerte Zeit bei Heinrich Lanz, an unsere Träume für die Zukunft im Arbeitsleben. Du hast mir zugeraten, den Schritt nach draußen zu machen ( für mich war es Frankreich), für dich war es der Aufstieg nach oben. Ich hab es erfolgreich geschafft. Du, wie ich jetzt weiß, auch. Unsere Wege hatten sich getrennt. Leider haben wir uns aus den Augen verloren, aber vergessen habe ich die Zeit nie. Du warst ein lustiger und humorvoller Kollege und ich bin heute traurig, dass wir uns nie mehr ausgetauscht haben. Wir hatten hervorragende Gespräche, an die ich mich gerne erinnere. Leider erinnere ich mich heute zwar gerne aber.... zu spät. Von Herzen Ilona

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 27.10.2018 um 00:13 Uhr