Sven Fromme

Sven Fromme

* 09.01.1962
† 08.01.2019 in Soest
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 12.01.2019
4.113 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 11.10.2022 um 07:52 Uhr

Moin Sven ! Habe gestern ganz viele Fotos von dir angeschaut und an früher gedacht. Alles ist vorbei, doch die Erinnerung bleibt. Ich blicke nun nach vorne und lass alles hinter mir. Ich weiß es geht dir gut und bringst Frieden auf die Erde. Mach’s gut und alles Liebe deine Anja

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 18.11.2021 um 09:45 Uhr

Hallo Sven ! Es ist schön , dass du solange hier bei mir und meiner Familie warst. Denke sooo oft an dich ! Ich weiß , dass du nun in Frieden in einer guten Welt bist . Hoffe , du schickst ab und zu etwas Liebe auf die Erde. Alles Liebe und Gute Deine Anja

Gedenkkerze

Anja Fromme

Entzündet am 21.01.2020 um 20:31 Uhr

Vermisse dich sehr 😢💕😘

Bergsträßer Anzeiger

vom 06.04.2019

Mannheimer Morgen

vom 06.04.2019
Weitere laden...