Stanislaus Norbert Stepien

Stanislaus Norbert Stepien

* 13.05.1948
† 20.05.2019 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 25.05.2019
1.707 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Pia Gerber

Entzündet am 09.03.2022 um 15:52 Uhr

Erst jetzt habe ich vom Tod dieses besonderen Historikers erfahren, der mir 1990 beim Caritas begegnet ist. Herzliches Beileid an seine Famile.

Gedenkkerze

Rüdiger Schmitt-Beck

Entzündet am 11.01.2022 um 09:57 Uhr

Stanislaus war ein Studienfreund, zu dem ich lange keinen Kontakt mehr hatte. Erst als ich aufgrund eines Artikels über sein Wirken in einem Büchlein über Mannheimer Bürger, den ich gelesen hatte, nachrecherchierte, stieß ich auf die traurige Nachricht von seinem Ableben. Er war ein guter Kamerad, viel reifer als wir anderen, die direkt von der Schule an die Uni gegangen waren, und mit einem klaren Lebensprojekt; ich denke gerne an ihn zurück.

Gedenkkerze

Christ

Entzündet am 30.11.2020 um 09:12 Uhr

Gedenkkerze

Rembert Boese

Entzündet am 31.01.2020 um 13:48 Uhr

In Erinnerung an den Referenten und Autor

Gedenkkerze

Wolfram Weber

Entzündet am 05.06.2019 um 10:48 Uhr

In Erinnerung an meinen Schulfreund

Weitere laden...