Sabrina Krug

Sabrina Krug

* 27.05.1986
† 20.06.2020 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 27.06.2020
6.023 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Tatjana

Entzündet am 12.11.2023 um 21:35 Uhr

Du fehlst hier, du fehlst mir!!!Wie gern, würde ich mich mit dir treffen, mit dir über meine Sorgen und Ängste reden.Immer wieder würdest du mir sagen, dass alles wieder gut wird, weil wir eine Familie sind und zusammenhalten.Du würdest uns alle zusammenhalten!!!I

Ich Hoffe, da wo du jetzt bist geht es dir gut!Ich weiss, dass du auf uns alle achtest, dich ärgerst und dich auch freust.Verzeih uns/mir alle unsere Fehler, die dazu geführt haben, dass ein Teil von uns irgendwann nicht mehr so zusammen ist, wie du es zuletzt gesehen und gewünscht hast.

Uschi, i love u ❤️ 

Ich bin immer in deiner Nähe!!!

Gedenkkerze

Jane

Entzündet am 03.09.2023 um 09:35 Uhr

Mein Beileid und tiefstes Mitgefuehl

Gedenkkerze

Jennifer

Entzündet am 18.04.2023 um 20:16 Uhr

Ruhe in Frieden du warst eine sehr liebe in der Grundschule Rheinau wo wir und kennen gelernt haben 

Gedenkkerze

Tobias Geiger

Entzündet am 24.02.2021 um 02:12 Uhr

Gedenkkerze

Vivi Zaloumis

Entzündet am 16.11.2020 um 20:55 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Sabrina 🌹

Weitere laden...