Rainer Embach

Rainer Embach

* 25.03.1954
† 14.05.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 18.05.2019
1.917 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 03.06.2019 um 09:04 Uhr

Ich denke an Dich in der Hoffnung, dass Du deinen Frieden gefunden hast.

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 28.05.2019 um 14:37 Uhr

Lieber Rainer Ich werde Dich vermissen, Du warst ein lieber Kerl, und es macht mich traurig, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Ruhe in Frieden Dein Christian

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 28.05.2019 um 14:36 Uhr

Lieber Rainer Ich werde Dich vermissen, Du warst ein lieber Kerl, und es macht mich traurig, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Ruhe in Frieden Dein Christian

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 21.05.2019 um 00:41 Uhr

Du warst eine Bereicherung in meinem Leben Mach s gut

Gedenkkerze

Wolfgang Erny

Entzündet am 20.05.2019 um 09:36 Uhr

MIch wollte dich wieder treffen und dann lese ich deine Traueranzeige. Es hat mich tief getroffen, hatten wir doch viel gemeinsam in unserer Jugend. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere laden...