Norbert Weiskopf

Norbert Weiskopf

* 21.08.1944
† 02.07.2019 in Viernheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 05.07.2019
3.045 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Südhessen Morgen

vom 20.07.2019

Kondolenz

Mein Beileid

10.07.2019 um 22:48 Uhr von Kai Brand

Hallo Uschi, 

durch Zufall bin ich auf diese Todesanzeige gestoßen und ich erinnere mich sehr gut an dich. Wir hatte in unserer Schulzeit eine zeitlang engeren Kontakt. Ich begann über die damalige, für mich, sehr schöne Schulzeit nachzudenken. Es war Anfang der 80er Jahre, wir gingen in die AvH Schule. Alles schon sehr lange her, aber ich habe im Augenblick das Gefühl dich feste drücken zu müssen und Dir alles erdenklich Gute zu wünschen. Ich gehe doch stark von aus, es geht hier um deinen verstorbenen Vater.

Mein Beileid

Kai

Gedenkkerze

M.B.

Entzündet am 09.07.2019 um 20:40 Uhr

Ruhe in Frieden

 

Südhessen Morgen

vom 05.07.2019

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 04.07.2019 um 20:54 Uhr