Nicolai Wähler

Nicolai Wähler

* 23.03.1993
† 19.10.2020 in Hainstadt
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 23.10.2020
4.723 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Fränkische Nachrichten

vom 06.11.2020

Gedenkkerze

Christian Strehl

Entzündet am 02.11.2020 um 15:16 Uhr

In Gottes Hand!

Gedenkkerze

Entzündet am 26.10.2020 um 23:45 Uhr

Ich bin sehr dankbar, dass wir uns nach langer Zeit nochmal gesehen haben. Ich hoffe dir gehts gut, da wo du nun bist. Halt die Ohren steif, ich versuche es hier auch. 😘

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 26.10.2020 um 11:26 Uhr

Du warst einer der liebsten, gutmütigsten und tollsten Menschen, die ich kannte. Danke, für die vielen tollen Jahre. Danke, dass du immer für einen da warst. Danke für deine immer positive Art. Danke, dass du so warst, wie du warst. Danke, für einfach alles. Ich bin unendlich traurig und wünsche der Familie viel Kraft... Ich hoffe, dass es dir, da wo du nun bist, gut geht. Ich werde dich nie vergessen!❤️😭....

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 26.10.2020 um 08:18 Uhr

Er war einer der liebsten Menschen, die ich kannte. Ich werde dich vermissen.

Den Angehörigen mein herzliches Beileid.

Weitere laden...