Matyas Eder

Matyas Eder

* 16.09.1934
† 11.05.2021
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 15.05.2021
670 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Matyas Eder entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sibylle Eder

Entzündet am 24.05.2021 um 21:18 Uhr

Liebe Cordula und alle Angehörige,

zufällig entdeckte ich - verspätet - die Anzeige von Deinem Vater, daß er "die Reise jenseits des goldenen Horizonts" (Zitat:K.Gibran) angetreten hat.

Wir kennen uns nicht, dennoch ist es mir ein Anliegen verbindende Worte und meine Anteilnahme auszudrücken

Mein Vater Mathias Eder aus Lauda war der Cousin zum "Fotografen aus Mannheim". Und immer wieder kam er auch um Pfingsten zum Weinfest dorthin.

Vor sicher 35 Jahren war ich ein Tag bei ihm in seinem Fotoatelier - Dunkelkammer rein, Dunkelkammer raus - , weil ich nach einem Beruf für mich suchte. Fotografin bin ich nicht geworden, dafür in Mannheim gelandet.

So möchte ich dir und allen Angehörigen für die Zeit des Abschieds und der Trauer viel Kraft und geborgende Orte wünschen.

In Verbundenheit

Sibylle Eder,

Körnerstr.14, 68259 MA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 14.05.2021 um 20:49 Uhr