Maria Elisabeth Distler

Maria Elisabeth Distler

* 14.08.1954
† 25.12.2018 in Lampertheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 15.01.2019
2.225 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 25.12.2023 um 21:47 Uhr

Hallo mein Schatz.

Maria nun ist das 5 Jahr ohne dich auch schon wieder vergangen. Du fehlst mir sehr aber es muss ja weiter gehen. 

Maria ich liebe Dich und wir vermissen dich sehr

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 01.01.2023 um 18:10 Uhr

Hallo mein Schatz.

Maria das 4 Jahr ohne dich ist auch schon wieder vergangen. Es fällt mir immer noch schwer mein weiteres Leben ohne dich zu bewältigen. Aber es muss ja weiter gehen unsere Kinder Markus / Martin und Schwiegertochter Katharina mit den Enkelkindern Louisa und Philipp geben mir die nötige kraft alles richtig zu machen.

Maria ich liebe Dich und wir vermissen dich sehr.

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 25.12.2021 um 10:06 Uhr

Hallo mein Schatz nun ist auch schon das 3 Jahr ohne dich vergangen.Es fällt mir immer noch schwer mein weiteres Leben ohne dich zu bewältigen aber Dank unserer großartigen Kinder Markus Martin und Schwiegertochter Katharina und unseren Enkelkindern Louisaund Philipp die mir sehr viel Kraft geben ist es zu bewältigen.

Maria ich Liebe dich und wir vermissen dich sehr.

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 28.12.2020 um 10:21 Uhr

Hallo mein Schatz.

Das 2 Jahr ist nun vergangen ohne Dich.

Es war nicht immer so einfach ohne dich, aber unsere Kinder haben mich immer wieder unterstützt.

Wir Lieben dich und du fehlst uns sehr.

Gedenkkerze

Petra und Dieter

Entzündet am 04.03.2020 um 17:44 Uhr

Maria,auch wir vermissen dich sehr.

Weitere laden...