Margot Rychel

Margot Rychel

geb. Gutbrod
* 31.10.1922
† 19.06.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 28.06.2019
1.870 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sieke Schmitt

Entzündet am 21.02.2021 um 12:09 Uhr

Margot Rychel war für mich wie eine Mutter! Es gab zwischen Margot und mir oft diverse Diskussionen, die ich aber im Nachhinein verstanden habe! Meine Kerze kommt sehr spät zu Margot, aber sie kommt von Herzen! Alles Menschliche zwischen Margot und mir habe ich verziehen und ich bin überzeugt, daß Margot mir auch verziehen hat!

Margot, ich danke Dir für alles und ich weiß wenn wir beide uns wieder sehen ist unsere Liebe und Freude groß!

Dann bis zu unserem Wiedersehen!

Gedenkkerze

Holger Best

Entzündet am 22.11.2019 um 10:42 Uhr

Erst heute leider erfahre ich vom Tod meiner sehr geschätzten Cellolehrerin von 1971-74 an der Musikschule Mannheim

Als einer der letzten Schülerinnen von August Eichhorn verdanke ich ihr sehr viel und werde ihr Andenken in Ehren halten

R. I. P.

Gedenkkerze

Dr. Martin Böckstiegel

Entzündet am 27.09.2019 um 14:18 Uhr

In großer Dankbarkeit

für eine wunderbare Cellolehrerin

und einen großartigen Menschen

Gedenkkerze

Patricia Randolph-Kapp

Entzündet am 18.07.2019 um 19:10 Uhr

In Liebe und Dankbarkeit 

Von Herzen 

Patricia

Ruben 

Und Hildegard 

Gedenkkerze

In Liebe und Dankbarkeit

Entzündet am 18.07.2019 um 19:04 Uhr
Weitere laden...