Magdalena Hanisch

Magdalena Hanisch

* 11.08.1932
† 18.08.2020 in Bad Mergentheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 20.08.2020
1.562 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sieglinde

Entzündet am 24.12.2020 um 23:11 Uhr

Heute ist Weihnachten,erste Weihnachten ohne dich ,kann es gar nicht glauben,dass du nicht mehr unter uns bist,viele solche Tage haben wir zusammen verbracht und gefeiert die Gottesdienste besucht das hat zu Weihnachten dazu gehört.Du hinterlässt eine große Lücke,ich vermisse dich sehr.

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 11.12.2020 um 22:16 Uhr

Die Mütter sterben nicht; Mütter gleichen alten Bäumen. In uns leben sie und in unsren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unserem Kreise. Mütter sterben nicht. Mütter leben fort auf ihre Weise.

Liebe Mama, manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Du fehlst mir!! 

 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 07.12.2020 um 09:56 Uhr

Liebe Mama immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen so, als wärst du nie gegangen. Mit dem Tod verliert man vieles aber niemals die gemeinsame Zeit. Deine Tochter Sabine

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 11.11.2020 um 07:04 Uhr

In alle Ewigkeit Du warst meine Oma – mein Leben, mein Licht; aus tiefster Verehrung nun dieses Gedicht: Du schenktest mir Wärme und tiefstes Vertrauen, auf dich konnt‘ ich allzeit bedenkenlos bauen. Jetzt bist du ein Engel – vermisse dich sehr. Seitdem du ins Licht gingst, ist alles so schwer. Tagtäglich Gedanken, sie gelten nur dir. Ich wünsche mir innig, du wärst wieder hier! Ich gehe nun weiter und muss es verschmerzen; trag dich, meine Oma, für immer im Herzen. ©Norbert van Tiggelen

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 10.11.2020 um 21:50 Uhr

Danke für jeden Tag

Alles was ich bin, hat mit dir zu tun, denn du warst immer da,

Jeden Tag

Du hast auf mich aufgepasst, mich beschützt, mich umsorgt, mit mir gelernt, mit mir gelacht,

Jeden Tag

Mich in deine Arme genommen, mich gelobt und ermutigt an mich zu glauben und nie aufzugeben,

Jeden Tag

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen aber für mich bleibst du lebendig.
Du wirst für immer ganz nah bei mir sein!

Jeden einzelnen Tag!

Dein Lenele

Weitere laden...