Karl Lauinger

Karl Lauinger

* 10.11.1920
† 17.01.2022
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 22.01.2022
535 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Friedrich Rosner

Entzündet am 09.02.2022 um 23:16 Uhr

Verehrte Trauerfamilie,

hiermit möchte ich Ihnen meine Anteilnahme am Tod von Karl Lauinger bekunden. Herr Lauinger war 1978 mein 1. Chef bei Bilfinger, seine fachliche und soziale Kompetenz sind mir immer in guter Erinnerung geblieben. Noch im Nov. letzten Jahres habe ich ein längeres Telefonat anlässlich seines Geburtstages geführt. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten. Er war in jeder Beziehung immer Vorbild für mich, gäbe es nur Menschen wie ihn, ginge es unserer Gesellschaft besser. Diese Worte lagen mir am Herzen.

Schwetzinger Zeitung

vom 22.01.2022

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 21.01.2022 um 18:28 Uhr