Jens Knichel

Jens Knichel

† 10.02.2019
Erstellt von Andreas Keller
Angelegt am 10.02.2020
11.042 Besuche

Neueste Einträge (89)

Gedenkkerze

J.

Entzündet am 13.10.2021 um 22:36 Uhr

Heii Jens.. Eben bin ich zufällig auf ein Video gestoßen, mit dem Text.. 

 

"Hätte ich früher gewusst, dass du einfach nicht mehr hier sein wirst, hätte ich jeden Moment unserer Zeit noch mehr Gefühlt! Jetzt bin ich allein und du nur noch in meinem Kopf.. Ich würde alles geben für ein Good bye"

 

Dieser Songtext hat mich direkt getroffen und ich musste an Dich denken.

Danke für deine Freundschaft!

Du fehlst hier so

Gedenkkerze

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit

Entzündet am 30.08.2021 um 19:12 Uhr

Es ist das Ende - sagte die Raupe 🐛

Es ist der Anfang - sagte der Schmetterling 🦋

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 07.07.2021 um 13:49 Uhr

Hallo Jens, ich habe die Nachricht vom 06.06. gelesen und freue mich immer das du Menschen in deinen Leben hattest die denen du was bedeutet hast und dann frage ich mich um so mehr wie es dazu kommen konnte das du keinen anderen Weg gesehen hast.

Ich habe dich immer so vermisst meinen lieben Jens dermir immer eine große Stütze war und sich dann so verändert hat.

Ich habe dir einfach dein Leben leben lassen und dachte es ist richtig und heute mache ich mir Vorwürfe das ich auf dich gewartet habe.

Es ist alles nicht mehr so wie es einmal war.

Wir denken immer an dich und vermissen dich ohne Hoffnung. 

Gedenkkerze

J.

Entzündet am 06.06.2021 um 19:45 Uhr

Hei Jens, 

In letzter Zeit denke ich so häufig an dich und vorallem an unsere Gespräche. 

Wie gerne würde ich mit dir reden, deine Meinung wissen. Wissen wie es dir geht und vorallem wie dein Tag war. Aber das alles geht nicht mehr. 

Ich würde zu gern wissen ob du deine Entscheidung rückgängig machen würdest. 

Wieso hast du nicht einfach gesagt was dich soo sehr beschäftigt. Ich war doch immer da, hab dir immer zu gehört. Wir haben über deine / eure Ziele gesprochen, über die Zukunft wie alles besser sein soll, wie sie aussieht, was du noch erleben willst.. Und dann bist du einfach weg?

Kein Lachen mehr, keine Nachrichten oder Anrufe mehr.. Keine Bilder.. Nichts. Einfach weg.

Mit dir ist so viel gegangen. 

Du fehlst Hier!

Du fehlst Mir!

Ich hoffe soo sehr, dass es dir da gut geht und du über all den misst den du erlebt hast, mit einem Bier in der Hand, drüber lachen kannst. 

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 21.04.2021 um 20:48 Uhr

Lieber Jens ich freu mich sehr das du einige Menschen in deinen Leben gehabt hast die dich sehr geliebt haben deshalb verstehe ich nicht das du dich ihnen nicht anvertraut hast wenn du mich schon aus deinen Leben gestrichen hast, was mir so weh getan hat. Ich hätte dir so gerne bei gestanden doch du wolltest mich nicht mehr in deinen Leben. Du hast mir und dir doppelt weh getan und mir alle Hoffnung auf Versöhnung genommen. Ich vermisse dich.

Weitere laden...