Jens

Jens

Erstellt von VRS Media
Angelegt am 19.02.2019
4.144 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

@

Entzündet am 23.07.2022 um 19:15 Uhr

Warum,warum,warum???

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 06.06.2022 um 18:43 Uhr

Hallo mein Sohn, jeden Tag frage ich mich warum du dir keine Hilfe geholt hast. Es gab viele die dir gerne geholfen hätten auch ich. Warum nur bist du nicht bei uns vor bei gekommen, warum nur. Jetzt ist leider alles zu spät. Wir denken immer an dich und ich hoffe du bist jetzt endlich zufrieden.                Deine traurige Mutti

Gedenkkerze

Deine traurige Mutti

Entzündet am 10.02.2022 um 19:05 Uhr

Hallo mein Kind, ich hoffe du bist jetzt zufrieden das es mir noch immer so schlecht geht. Ich hatte auch einen schlimmen Unfall doch ich war noch nicht dran. Vor genau drei Jahren haben wir das schlimmste erfahren was eine Mutter erfahren kann. Ich vermisse dich. In Liebe und Sehnsucht.

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 11.11.2021 um 20:55 Uhr

Lieber Jens ich bedaure dich in diesen Leben nicht mehr in die Arme schließen zu können und mich mit dir nicht vernünftig zu unterhalten. Und das wir uns nicht ausgesprochen haben. Du hast mich einfach so zurückgelassen. Sehr schade für die Zeit die du noch hättest haben können. Ich vermisse und liebe dich.

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 11.10.2021 um 16:49 Uhr

Ich bin so traurig das ich keine Hoffnung mehr habe.

Weitere laden...