Inge Urbanek

Inge Urbanek

geb. Schneider
* 16.01.1951
† 07.10.2020 in Viernheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 17.10.2020
1.966 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Dr.med. H.-Ullrich Urbanek-Sylvester 2023

Entzündet am 31.12.2023 um 21:07 Uhr

Sylvester 2023:::::Liebe Inge,gerade zu diesem Zeitpunkt wird mir wieder bewusst,wie Du in liebevoller Perfektion ein vergangenes Jahr immer für uns beide bestens oranisiert hattest-----eine Erinnerung,die nie vergehen wird,weil sie so einzigartig mit dieser Vergangenheit verbunden ist und sich niemals wiederholen wird......was bleibt ist ein herzliches Dankeschön............*Ulli*

Gedenkkerze

1001 an 110

Entzündet am 23.10.2022 um 19:17 Uhr

Liebe Inge,

die Zeiten sind rauh und fragwürdig--nicht mehr nachvollzierbar geworden--Du hast das damals schon geahnt---wir haben soviel zusammen erlebt--aber gerade die letzten Jahre waren sehr intensiv und das Fehlen dieser Zeit ist somit gerade jetzt beonders schmerzlich.---Ich habe es Dir nie gesagt,,aber Du hast das sicher doch gewusst und hast Dir deswegen auch nichts anmerken lassen--die böse Krankheit sollte die schönen Zeiten nicht verdrängen.-Welch eine Stärke!!

Eine gute Freundin von Dir hat mir das geschrieben--Du wolltest mich mit Deinem Leiden nicht belasten....Du hast immer mir gesgt,daß nicht nur sie sondern auch meine Arbeit nicht drunter leiden sollte----Du hast mich gefördert und geschützt,wo es nur möglich war.

Welch ein Zeichen echter wahrer Liebe-----habe ich das auch so empfunden ??

Bis bald  .........Dein Ulli

Gedenkkerze

1001 an 110

Entzündet am 16.09.2022 um 15:53 Uhr

Du hast mehr als die Hälfte meines Lebens gestaltet und so optimal organisiert---besser für uns beide ging es wirklich nicht----eine späte Einsicht für Dank und Freude,welche Du aber sicher schon zu aktiven Zeiten gespürt hast. Die einfachen täglichen Vorgänge konntest Du stets mit Deinem positiven Lächeln und so liebevoller Stimme zu einer Besonderheit verwandeln. Ich werde mich bemühen in dieser Deiner  Art und in Deinem Sinne alles in Ehre zu halten und zu vollenden! So wirst Du für mich weiterleben.........Bis bald - Dein U. 

Gedenkkerze

Ulli

Entzündet am 21.01.2022 um 20:49 Uhr

Wollte Dir heute wieder viel erzählen -wie früher im Rahmen eines gemütlichen Abends - was bleibt ist die Erinnerung und die grausame Erkenntnis niemals wieder solche schöne Stunden gemeinsam erleben zu können..........

Kondolenz

Abschied

21.01.2022 um 13:54 Uhr von Dr.med. Hans-Ullrich Urbanek

Liebe Inge,Du warst der liebste und wertvollste Mensch,den ich jemals kennengelernt habe;wir haben so schöne und sinnvolle Zeiten zusammen erlebt und auch letztlich mit Freude viele gemeinsame Arbeiten erledigt. Ich habe Dir das nicht gesagt ,aber ich glaube,Du hast das ebenso empfunden. Wir haben gegen Deine Krankheit 21 Jahre gekämpft;leider haben wir den Kampf zuletzt verloren. Wir wollten das gute Allgemeinbefinden längstmöglich erhalten und haben mit Deinem Einverständnis auf weitere Chemotherapie verzichtet. Täglich die Frage :warum wurde eine solch feine und liebevolle Frau zum Tode verurteilt--warum ?  Du fehlst mir unendlich;-;jeden Tag leide ich darunter ,weil mir klar ist,daß Deine Gegenwart durch keine Alternative zu ersetzen ist und niemals ersetzt werden kann-eine Zukunft ,wie einst geplant,wird es nicht geben. Wo auch immer Du bist:behalte mich lieb,wie Du es immer getan hast;ich tue dies auch,solange es mir noch möglich ist. Alles was Du begonnen hast,werde ich versuchen zu vollenden  - danach werden wir uns wiedersehen.  Dein Ulli.

Weitere laden...