Hubert Quick

Hubert Quick

* 27.07.1954
† 18.10.2019 in Viernheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 26.10.2019
3.675 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Prof. Eckart Schneider, Innsbruck

Entzündet am 01.12.2019 um 17:26 Uhr

Mit Erschütterung habe ich erst vor kurzem auf dem Weg über mein Büro SSP Bauconult erfahren, dass mein liebenswerter und geschätzter Kollege Hubert den langen Kampf zu guter letzt verloren hat. Aber wird es uns allen schlussendlich nicht ebenso ergehen?

Ich hätte Hubert gern zum Freund gehabt. Dazu hätte es aber mehr gebraucht als kurze Begegnungen beim Geomechanik-Kolloquium in Salzburg und die intensive Zusammenarbeit in der Kommission in Bozen. Nun gibt es keine Gelegenheit mehr, das nachzuholen. Schön, dass die Kollegen im Büro ihn als Freund verabschiedet haben.      

Mannheimer Morgen

vom 23.11.2019

Mannheimer Morgen

vom 02.11.2019

Mannheimer Morgen

vom 26.10.2019

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 25.10.2019 um 20:26 Uhr