Horst Dieter Kotzur

Horst Dieter Kotzur

* 05.01.1944
† 02.04.2019 in Bensheim-Auerbach
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 13.04.2019
2.451 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Klaus Knaak

Entzündet am 29.04.2019 um 10:09 Uhr

Ich habe erst jetzt von seinem tot erfahren. Horst war mein Lehrer und ein guter Freund. Ich bin sehr traurig.

Kondolenz

Beileid

27.04.2019 um 08:56 Uhr von Monika Zecher
Mein herzliches Beileid für die Angehörigen..Horst war unser Lehrer in der Schillerschule und ich denke oft und gerne an diese schöne Zeit mit ihm zurück...er war ein toller Mensch und Lehrer...

Gedenkkerze

Monika Zecher (Geiß)

Entzündet am 27.04.2019 um 08:30 Uhr

Ein toller u herzensguter Lehrer..in herzlicher Anteilnahme

Bergsträßer Anzeiger

vom 27.04.2019

Kondolenz

Herzliches Beileid

18.04.2019 um 10:51 Uhr von Anja Altetiemann geb. Walter

Er war toller Mensch und ein großartiger Lehrer......!!!                          Es tut mir sehr leid. Der Familie mein aufrichtiges Beileid zu diesem Verlust.

Weitere laden...