Hans-Dieter Dähn

Hans-Dieter Dähn

* 05.01.1950
† 15.05.2018 in Viernheim
Erstellt von
Angelegt am 22.05.2018
3.020 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Milanka Dähn

Entzündet am 15.05.2021 um 15:55 Uhr

Heute sind 3 Jahre.Denke immer an Dich.

Gedenkkerze

Milanka Dähn

Entzündet am 15.05.2019 um 07:34 Uhr

Liebe Diti heute ist ein Jahr.Du bist aus meinem Leben nicht weg zu nehmen,wirst beimir immer sein,fern und nah zugleih und mir die Kraft geben die ich finden muss,um weiter zu Leben.Du bist nicht mehr da,aber Du bist überall,wo ich bin.In Liebe deine Mila.

Gedenkkerze

Milanka Dähn

Entzündet am 04.12.2018 um 08:31 Uhr

Liebe Diti ein halbes Jahr,geht das Leben ohne Dich weiter.Irgendwie Klappt es nicht so recht.Ich vermisse Dich sehr sehr.In Liebe deine Mila.

Gedenkkerze

Monica Epking

Entzündet am 09.11.2018 um 10:05 Uhr

In stillem Gedenken an einen engagierten Kollegen, der viel zu früh von uns gegangen ist ist.

Gedenkkerze

Reinhard Krause

Entzündet am 08.11.2018 um 17:46 Uhr

Ich durfte Dieter Dähn im Jahr 2016 im Rahmen seines ehrenamtlichen Engagements für den Kreistag Bergstraße kennenlernen. Ich behalte ihn in guter Erinnerung. Reinhard Krause

Weitere laden...