Gabriele Buster

Gabriele Buster

geb. Ludwig
* 04.02.1958
† 15.06.2021 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 19.06.2021
1.418 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gabriele Buster entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 16.04.2023 um 15:13 Uhr

Liebe Gabi, heute hat Dein Udo Geburtstag und Du fehlst uns ALLEN wieder ganz arg.

Ich vermisse Dich bis zu den 🌟 🌟 🌟 🌟  und zurück. 

Deine Britta 😢😢😢

Gedenkkerze

Britta Fassner

Entzündet am 15.09.2021 um 19:18 Uhr

Vermisse Dich sooooo sehr. Immer, wenn ich Dir etwas erzählen möchte, erschrecke ich... So traurig für ALLE... Irgendwann sehen wir uns wieder... Deine Britta <3 

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 10.09.2021 um 16:57 Uhr

Hast dich nicht mehr gemeldet. Dachte mir was passiert ist. Unfassbar, werde dich immer bei mir haben in Form deines Herzchen, danke. 

Gedenkkerze

Britta Fassner

Entzündet am 23.06.2021 um 01:08 Uhr

Liebe Gabi, seit dem Kindergarten sind wir befreundet. ❤️ Es ist so schmerzhaft, dass Du nicht mehr da bist. 😭 Ruhe schmerzfrei in Frieden und DANKE, dass Du mich viele Jahrzehnte begleitet hast. Deine Britta... ❤️ Kussi 😘 👩‍❤️‍💋‍👩

Gedenkkerze

Petra Petzold

Entzündet am 19.06.2021 um 16:03 Uhr

Du bist immer bei mir - in meinen Gedanken und Erinnerungen. Danke, dass du mir deine Freundschaft geschenkt hast und immer für mich da warst.

Weitere laden...