Dieter Egner

Dieter Egner

* 22.08.1953
† 12.08.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 17.08.2019
1.054 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Gerhard Egner (Bonn)

Entzündet am 30.12.2019 um 14:15 Uhr

*Mein bester Bruder Dieter,

 

wahr über einen längeren Zeitraum in den verschiedensten Kliniken, da ich mir unfallbedingt, die rechte Hüfte gebrochen habe, wobei bei der nächtlichen Operation ein Ärztefehler bzw. ein Operationsfehler passiert ist. Wurde am gestrigen Samstag, dem 29. Dezember 2019, endlich für weitere ambulante Rehabilitationsmaßnahmen entlassen. Da ich über diesen überlangen Klinikaufenthalt mich nur, zunächst mit dem Rollstuhl und später in einer Rehaklinik mit einem Rollator fortbewegen konnte, wurde ich mit einem Krankentaxi nach Bonn zu meiner Wohnung gefahren. Natürlich mit einem solchen Rollator im Kofferraum untergebracht. Bereits aufgrund benannter Umstände, hatte ich an Dich denkend bereits in der Klinig im geistigen Sinnen ein schöneres und friedvolles Weihnachtsfest bei Dir da oben (...) gewünscht. Ich vermisse Dich sehr, auch wenn wir viele Jahre aus beruflichen Gründen etc.pp. nicht im persönlichen Kontakt standen.

 

Ich trage Dich im tiefsten Inneren meines Herzens immer bei mir !!! Liebe Grüße an Dich...

Dein großer Bruder Gerhard Egner, aus der alten Bundeshauptstadt Bonn

Gedenkkerze

Tobias

Entzündet am 02.12.2019 um 23:02 Uhr

Papa Bzw Homer du Fehlst uns Sehr Arg =( 

Gedenkkerze

Carina

Entzündet am 03.11.2019 um 17:48 Uhr

Meiner liebe Tante <3 „Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

Gedenkkerze

Gerhard Julius Egner (Bonn)

Entzündet am 30.10.2019 um 12:57 Uhr

 

Liebes Brüderchen!

Heute mal wieder ein Grüßen von mir und halt Deine Flügelchen stets flugbereit.

In ewiger Liebe und Trauer

- Dein großer Bruder aus Bonn -

Gerhard Julius Egner (Bonn)

Gedenkkerze

Gerhard J. Egner (Bonn)

Entzündet am 17.10.2019 um 23:42 Uhr

Mein geliebtes Brüderchen, ich möchte Dir mal wieder ein Grüßchen schicken, das wwie gewohnt von Herzen kommt.

In ewiger Liebe, Dein "großer" Bruder Gerhard

Weitere laden...