Dieter Egner

Dieter Egner

* 22.08.1953
† 12.08.2019 in Viernheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 17.08.2019
3.337 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Ger4hard Egner

Entzündet am 06.05.2021 um 19:29 Uhr

In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben...

 

Dein großer Bruder Gerhard Julius umarmt Dich, in Bonn lebend.

GERHARD

Gedenkkerze

Gerhard Julius Egner

Entzündet am 04.12.2020 um 22:22 Uhr

„Wie schnell wird der von uns gegangene Mensch vergessen! Du wirst ewiglich im tiefsten Inneren meines Herzens weiterleben...“

In tiefer sowie inniger Liebe, Dein großer Bruder Gerhard Julius Egner (53129 Bonn, Pützstrasse 14)

 

Gedenkkerze

Gerhard Julius Egner

Entzündet am 04.12.2020 um 02:20 Uhr

Du wirst ewiglich im tiefsten Inneren meines Herzens weiterleben...

In tiefer Liebe, Dein großer Bruder Gerhard Julius Egner (53129 Bonn, Pützstrasse 14)

Gedenkkerze

Tobias Egner

Entzündet am 09.03.2020 um 14:32 Uhr

Papa du bist jetzt schon 1 Jahr vor uns Gegangen Die Weihnachtsfeiertagen 2019 waren Voll Schlimm gewesen weil du Nicht Mehr da bist und ich Hoffe das es dir Oben wieder Gut geht Deine beide Söhne und deine Frau Sind Sehr Traurig das du Nichtmehr da bist =( 

Gedenkkerze

Gerhard Egner (Bonn)

Entzündet am 30.12.2019 um 14:15 Uhr

*Mein bester Bruder Dieter,

 

wahr über einen längeren Zeitraum in den verschiedensten Kliniken, da ich mir unfallbedingt, die rechte Hüfte gebrochen habe, wobei bei der nächtlichen Operation ein Ärztefehler bzw. ein Operationsfehler passiert ist. Wurde am gestrigen Samstag, dem 29. Dezember 2019, endlich für weitere ambulante Rehabilitationsmaßnahmen entlassen. Da ich über diesen überlangen Klinikaufenthalt mich nur, zunächst mit dem Rollstuhl und später in einer Rehaklinik mit einem Rollator fortbewegen konnte, wurde ich mit einem Krankentaxi nach Bonn zu meiner Wohnung gefahren. Natürlich mit einem solchen Rollator im Kofferraum untergebracht. Bereits aufgrund benannter Umstände, hatte ich an Dich denkend bereits in der Klinig im geistigen Sinnen ein schöneres und friedvolles Weihnachtsfest bei Dir da oben (...) gewünscht. Ich vermisse Dich sehr, auch wenn wir viele Jahre aus beruflichen Gründen etc.pp. nicht im persönlichen Kontakt standen.

 

Ich trage Dich im tiefsten Inneren meines Herzens immer bei mir !!! Liebe Grüße an Dich...

Dein großer Bruder Gerhard Egner, aus der alten Bundeshauptstadt Bonn

Weitere laden...