Bernhard Jäger

Bernhard Jäger

* 02.03.1949
† 01.04.2020 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.04.2020
6.745 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Letzter Gruss an Bernhard

Entzündet am 21.05.2021 um 01:49 Uhr

Ich grüsse auf diesem Wege einem netten Kollegen, mit dem ich gemeinsam eine wissenschaftliche Arbeit in der zahnärztlichen Inplantologie machen durfte, als diese Disziplin noch Pionierarbeit war. Merci vielmal, Dr. med. dent. Cornelius Wittal

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 31.12.2020 um 17:06 Uhr

wo ist meine Kerze, sie ist verschwunden, ich entzünde sie neu und immer wieder innendrin....

"man muss den Flüssen trauen. Sie verschwenden sich jeden Zentimeter neu. Und weder Zeit noch Dummheit kann das Fließen je beenden" (K. Wecker)

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 22.11.2020 um 21:53 Uhr

Lieber Bernhard, Danke für alles. Meine Trauer wird Sie finden. Dafür bin ich dankbar. In Gedanken bin ich immer bei dir. B.

Gedenkkerze

Silvia Menz Lambus

Entzündet am 05.11.2020 um 11:33 Uhr

Liebe Familie Jäger 

ich möchte hiermit meine tiefste Trauer ihnen ausprechen.

Berhard hat mich als kleines Mädchen mit 3 Jahren schon in seiner alten Praxis im Straßburger Ring schon behandelt.Die berufliche Entwicklung von seinen Sohn Daniel und den großen Umzug in das Gebäude Med smile mit erleben dürfen. Bernhard war bei meinen Behandlung immer Witzig ,Führsorglich,verständnisvoll und zu meinen Weisheitzähnen auch grob (das sie nicht raus wollten ) :). Auch als ich bei seinen Kollegen wie Daniel Jäger und Lisa Steuer war,Fragte er mich immer ob alles ok war und was ich gemacht bekommen habe. 

Er war ein klasse Artzt. Vermisse dich Bernhard! Du warst echt spitze in deiner Arbeit. Prezisie immer alles gemacht und danke das ich auch damals mein Praktikum bei dir machen durfte.

Ich wünsche dir auf deiner neuen Reise alles gute. Du wirst bei uns allen immer im Gedanken und im Herzen bleiben.

Gedenkkerze

Magrita

Entzündet am 12.09.2020 um 14:09 Uhr

Wir treffen uns im strahlendem Licht

Weitere laden...