Andreas Hofer

Andreas Hofer

* 01.10.1964
† 09.12.2018
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 14.12.2018
2.663 Besuche

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 14.07.2019 um 17:08 Uhr

Tränen....endlose Tränen....diese wunderschöne Erde, ist die Hölle.

Gedenkkerze

Pamela

Entzündet am 12.07.2019 um 23:41 Uhr

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 22.06.2019 um 13:25 Uhr

Lieber Zwillingsbruder Andreas,

Samstag, vor 7 Monaten, das sind 28 Wochen, hast Du noch gelebt, um diese Zeit. Nachmittags /spätnachmittags warst Du noch joggen. Was ist da alles passiert?
Und der Freitag abend zuivor, warst Du noch kegeln und gut gelaunt. Was ist seitdem passiert?
Dein Verlust und was Du durchgemacht hast, schmerzt mich unendlich, wie nichts zuvor.
In Gedanken, bin ich jeden Tag bei Dir und bete, daß es Dir sehr gut geht, Deiner Seele. 
Tröste diejenigen im Schlaf, welche tief um Dich trauern.
Du bist bei uns, auch wenn wir Dich nicht mehr sehen  können.
Viel zu kurz warst Du bei uns und Du hättest JETZT, die Früchte DEINER Arbeit genießen können, Du warst ja jetzt auf dem richtigen Weg.
Im Herzen wirst Du immer bleiben.
Deine Zwillingsschwester, Martina.

 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 26.05.2019 um 13:04 Uhr

Mein lieber Zwillingsbruder Andreas,
heute sind es 24 Wochen = 6 Monate = ein halbes Jahr her, daß man Dich tot auffand.
Du konntest so oft herzhaft und schallend lachen und auch für Dein Umfeld, warst Du ein fröhlicher Mensch.
Du bist viel zu früh von uns gegangen und ich bete, daß Licht ins Dunkle gebracht wird.
Danke, für die sehr fröhliche gemeinsamen Kindheitserinnerungen, insbesondere, als Du die großen neuen Nägel, fast alle schief reingeklopft hast; ich durfte es auch paar mal probieren. - Wir hatten es ja am Vortag bei den erwachsenen Männern mit Papa, gesehen. Natürlich, ohne daß man sich auf die eigenen Finger haut.  Das war ein sehr lustiges Erlebnis, auch rückwirkend betrachtet. Papa hatte dann halt mehr Arbeit, um diese neuen Nägel wieder gerade zu biegen.
All´ die Jahrzehnte, hatte ich dies vergessen und nicht mher daran gedacht. Diese Erinnerung war letzten Samstag, als hätten wir es gemeinsam noch einmal angeschaut und gemeinsam auch diese Stimmung als Kinder erlebt.
Dein süßes kleines Gesichtchen und wie Du die Lippen schürzt und hochkonzentriert und genau auf den Nagel triffst. Du warst schon immer sehr fleißig und ein patentes Kerlchen, schon als Kind.
Dein Verlust in dieser Welt ist so groß und kann nicht mehr gefüllt werden.
In Gedanken, umarme ich Dich und Du hast mich sehen lassen, daß es Dir gut geht.  Deine Schwester Martina.

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 12.05.2019 um 11:07 Uhr

Mein lieber Zwillingsbruder Andreas,

möge es Deiner Seele sehr gut gehen, wo Du jetzt bist.
Viel Liebe und Frieden.

Ich denke jeden Tag an Dich.

Deine Zwillingsschwester Martina.

Weitere laden...