Corinna  Rodriguez Wilde

Corinna Rodriguez Wilde

geb. Berger
* 23.08.1976
† 11.09.2018 in Viernheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 21.09.2018
6.569 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

M. Weiz

Entzündet am 07.10.2018 um 19:53 Uhr

Gedenkkerze

Gabriella Bade

Entzündet am 27.09.2018 um 23:06 Uhr

Ruhe in Frieden, Corinna... Mein herzliches Beileid an die Familie. Gott beschütze Dich, Alexander!

Gedenkkerze

Heike & Peter

Entzündet am 24.09.2018 um 19:01 Uhr

Liebe Corinna, wir werden Deine herzliche Art immer in liebevoller Erinnerung behalten. In Gedanken sind wir bei der Familie und wünschen ganz viel Kraft.

Gedenkkerze

Kathrin,Mira Sue,Justin&Steffen

Entzündet am 24.09.2018 um 18:18 Uhr

Fassungslos....sprachlos.....unendlich traurig, dich nicht mehr lachen und strahlen zu sehen...das wird uns fehlen, ganz viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit,vor allem für den kleinen Sonnenschein....wir fühlen mit Euch....

Gedenkkerze

Melanie Adam

Entzündet am 23.09.2018 um 23:19 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben, bin fassungslos. Denke an Dich und werde Dich in guter Erinnerung behalten! Deinen Lieben mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden.

Weitere laden...