Andreas Schleehahn

Andreas Schleehahn

* 19.01.1962
† 07.08.2018 in Viernheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 16.08.2018
4.379 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Helga u. Günther Jörg, Tannheim / Tirol

Entzündet am 10.09.2018 um 19:36 Uhr

Liebe Erika, tief bestürzt haben wir die Nachricht vom Ableben von Andreas erfahren. Wir denken oft an die schönen Stunden mit ihm. Unser herzlichstes Beileid Dir und den Töchtern

Südhessen Morgen

vom 01.09.2018

Gedenkkerze

Gabriele Hendricks

Entzündet am 17.08.2018 um 18:03 Uhr

Lieber Andreas, ohne Worte und fassungslos habe ich habe von Deinem Heimgang in die Ewigkeit erfahren.Danke dass ich Dich kennen lernen durfte u. werde mich immer an einige Gespräche erinnern.Ruhe in Frieden. Gaby Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft Jan und Gaby

Gedenkkerze

Stefan Gross

Entzündet am 16.08.2018 um 07:38 Uhr

Was bleibt sind all die schönen Erinnerungen an das was wir gemeinsam erlebt haben. Danke das du mein Freund warst.

Südhessen Morgen

vom 16.08.2018
Weitere laden...