Sabine Schlupp

Sabine Schlupp

geb. Kaiser
* 30.10.1962
† 08.05.2018 in Mannheim
Erstellt von
Angelegt am 12.05.2018
4.763 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Brigitte Regelein

Entzündet am 29.10.2022 um 23:46 Uhr

Meine Gedanken sind heute bei Dir.

Gedenkkerze

Monika Queißner

Entzündet am 29.10.2022 um 22:49 Uhr

Heute am 30.10.2022 feiern wir an Deinen Grab Deinen 60. Geburtstag. Die ganze Familie ist da! Wir vermissen Dich. Deine große Schwester

Gedenkkerze

Jennifer Özkan-Queißner

Entzündet am 08.05.2020 um 19:53 Uhr

Nun bist Du schon zwei Jahre fort - und immer noch bist Du allgegenwärtig.

Gedenkkerze

Brigitte Regelein-Lenc

Entzündet am 29.11.2019 um 23:07 Uhr

Liebe Sabine, ich vermisse Dich und ich muß immer dran denken, wie wir getanzt haben in unserer Jugend. Was hatten wir eine schöne Jugend und so viel Spaß. Die Zeit ging so schnell vorbei. 

Gedenkkerze

Jennifer Özkan-Queißner

Entzündet am 12.05.2018 um 08:04 Uhr

Wir vermissen Dich, wir lieben Dich und wir werden Dich nie vergessen. Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest Du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Weitere laden...