Wolfgang Eistert

Wolfgang Eistert

* 21.02.1960
† 25.02.2019 in Hockenheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 02.03.2019
2.885 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Fredy (CH)

Entzündet am 03.11.2023 um 16:12 Uhr

Auweh 

das wusste ich nicht, so traurig. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte und ihr zu Besuch bei mir wart. Du hast damals mein Feuer für vintage Gitarren entfacht! Danke dafür und gute Reise mein Freund

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 28.10.2023 um 21:02 Uhr

Kein Tag ohne Dich,  du lebst für immer in meinem Herzen weiter. So viele schöne Erinnerungen , wir vermissen Dich sehr . 

 

Gedenkkerze

Marcus

Entzündet am 25.05.2023 um 09:46 Uhr

Ich werde Wolfgangs Expertise und guten Rat vermissen.

Gedenkkerze

Pete Rock

Entzündet am 14.03.2023 um 19:09 Uhr

Habe bei ihm in den 90er meine erste Vintage Gitarre (55er Les Paul Junior) gekauft. RIP Wolfgang.

Gedenkkerze

Christoph

Entzündet am 09.06.2022 um 17:20 Uhr

mein Sohn ist zwischenzeitlich erfolgreicher Musiker in Kalifornien ich hab ihm immer von Wolfgang erzählt, wenn er zu Besuch ist, wollte ich ihn besuchen …jetzt war es soweit und ich habe Wolfgang gegoogelt ich bin sehr traurig dass ich erfahren habe, dass er 2019 schon verstorben ist. ich kannte Wolfgang seit Ende der siebziger Jahre. RIP!

Weitere laden...