Klaus-Peter Koschabek

Klaus-Peter Koschabek

* 22.11.1949
† 10.01.2020 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 18.01.2020
1.392 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Michael Fukatsch

Entzündet am 10.08.2022 um 11:00 Uhr

Ich denk oft an Dich, an Euch. Leider.....trotzdem sind wir Familie 

Gedenkkerze

Lieselotte Plan, Gabriele Schrader

Entzündet am 24.01.2020 um 12:07 Uhr

Lieber Klaus-Peter,

wir entzünden eine Kerze für dich und halten  einen Moment inne, in der Erinnerung an dich als fröhlichen Klassenkameraden. 

Liebe Angelika, unser tiefes Mitgefühl gilt dir. Wir alle wünschen dir viel Kraft und Zuversicht für diese  schwere Zeit. 

Lilo, Gabi, Margret, Regina, Ursula, Sylvia, Emil, Gerhard, Manfred, Dieter, Hartmut

 

Gedenkkerze

Michael Paulus

Entzündet am 19.01.2020 um 14:36 Uhr

Mein Lieber Klaus, ich bin betrübt das Du uns zurück gelassen hast. Du bleibst fest in unserer Erinnerung....Eine lange und herzliche aber auch eine Lustige und immer mit einem lachen begleitete Freundschaft, das wird uns fehlen.

Alles Liebe wo auch immer du nun dein Kreise ziehst.

M&M

Mannheimer Morgen

vom 18.01.2020

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 17.01.2020 um 18:31 Uhr