Hans-Peter Oberst

Hans-Peter Oberst

* 30.08.1950
† 22.12.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 28.12.2019
4.426 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans-Peter Oberst entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lind Viktoria

Entzündet am 13.07.2022 um 16:48 Uhr

Er war der beste Lehrer in meinem ganzen Leben.  Er hat nicht nur für die Schule gelehr auch fürs Leben. Ein echt toller Mensch. Der Himmel hat einen leuchtenen Stern dazubekommen. 

Gedenkkerze

Susanne Eberl

Entzündet am 11.12.2020 um 21:36 Uhr

Der beste Lehrer der Welt. Mein Bruder war ein Klassenkamerad und war auch begeistert. Er war sehr humanistisch gebildet und war auf dem KFG in Mannheim. Das hat ihn geprägt. Leider bin ich sehr krank geworden und habe zu spät von seinem Tod erfahren. Ich werde ihn immer im Herzen tragen.

Gedenkkerze

silvia

Entzündet am 02.03.2020 um 10:27 Uhr

sie waren ein super Lehrer. 

Gedenkkerze

Herbert Lenz

Entzündet am 31.01.2020 um 12:21 Uhr

Habe es sehr spät erfahren.  War eine schöne Zeit.

im stillen Gedenken.

Gedenkkerze

Ellen Kontra

Entzündet am 25.01.2020 um 09:30 Uhr

Habe leider erst sehr spät davon erfahren. Habe Hans-Peter als Kollegen und Freund sehr geschätzt und habe viele schöne Erinnerungen an ihn und unsere gemeinsame Zeit in der Theater AG.

Weitere laden...