Hans-Jürgen Hupka

Hans-Jürgen Hupka

* 28.05.1955
† 04.04.2019 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 06.04.2019
4.975 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Wir

Entzündet am 24.12.2022 um 01:36 Uhr

Gedenkkerze

Alle, denen du viel bedeutet hast.

Entzündet am 28.05.2020 um 20:26 Uhr

Wir tragen dich in unseren Herzen. 

Gedenkkerze

Sibille Schäfer

Entzündet am 29.04.2019 um 11:03 Uhr

Herr Hupka war ein immer freundlich und sehr zuverlässiger Mensch, er war immer hilfsbereit und hatte für alles eine Lösung und ein offenes Ohr. Für uns in der Telefonzentrale war er ein Fels in der Brandung. Wir werden ganz bestimmt immer wieder an ihn denken und ihn nicht vergessen. Schade, dass er seine wohlverdiente Pension nicht genießen konnte und viel zu früh gestorben ist.

Gedenkkerze

Kai Zizmann

Entzündet am 10.04.2019 um 17:47 Uhr

Lieber Jürgen,

lange Jahre waren wir gemeinsam unter Siemens Flagge im Hause und bei der Heidelberger Druckmaschinen unterwegs. Es ist traurig so früh von Dir Abschied nehmen zu müssen und Du wirst mir immer als ein sehr angenehmer Mensch in Erinnerung bleiben.

Kai

Gedenkkerze

Andreas Polak

Entzündet am 08.04.2019 um 13:34 Uhr

Im Namen sehr, sehr vieler Heidelberger Druckmaschinen AG Kollegen trauern wir alle um einen fröhlichen und sehr zuverlässigen Kollegen und Freund, der uns fast 18 Jahre tatkräftig und immer mit einem Lächeln unterstützt hat.
Ihr stets gewissenhaftes Handeln und die zuvorkommende Art hat viele Kollegen zu Freunden gemacht. Wir danken Ihnen Herr Hupka, wir werden sie nie vergessen…..

Ebefalls ein herzliches Beileid an die verbliebende Familie und Freunde....

Weitere laden...